Super wie wahr xD wenn auf keiner PC Seite was von einer Pc version steht wie kann man sich da ein 18gb großen Virus runterladen naja ein bisschen lustig ist das schon xDNa die Leute die drauf reingefallen sind können sicher nun nicht mehr hier antworten![]()

Artikel schrieb:Anscheinend sind bereits Tausende PC-Nutzer auf diese gefälschte Datei hereingefallen.

, wird nur nochmal geändert, falls es auch für den PC eine Collectors Edition gibt
Macht doch nicht alle immer sooo auf Weltverbesserer und super fromm

Fast überlesen hier schreibt ein betroffener (*Hust*), darf man fragen ob du schon die Million bei den Schadsoftware-funden gesprengt hast, die bei dem Virenscann heraus kam*Arm heb*
Ich wollte doch nur mein GTA haben...![]()

Pech.."solche" sind schuld an PC = Raubkopierer bla bla. Brav warten und dann kaufen![]()

Also hallo, wenns eine Version zb. Monate vor dem release (Alpha, Beta was auch immer) gäbe, wärt ihr sicher die Letzten die sich die ziehen würden um vorab reinzuschaun xD
Schon klarMacht doch nicht alle immer sooo auf Weltverbesserer und super fromm
![]()
Natürlich ist die Räuberei falsch aber die Neugier groß
Nein ich habs nicht gezogen , bin auch nicht der GTA super Fanboy, is halt ein Titel wenn mal günstig läuft der mit .