GTA 5: Analysten erwarten Versionen für Playstation 4 und Xbox 720

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Analysten erwarten Versionen für Playstation 4 und Xbox 720

GTA 5 ist bisher nur für die Playstation 3 und die Xbox 360 angekündigt, sogar der PC muss nach wie vor auf eine Bestätigung einer Umsetzung warten. Trotzdem gehen Analysten wie Michael Pachter davon aus, dass GTA 5 auch für die Next-Gen-Konsolen Playstation 4 und Xbox 720 erscheinen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Analysten erwarten Versionen für Playstation 4 und Xbox 720

AW: GTA 5: Analysten erwarten Versionen für Playstation 4 und Xbox 720

Nehmen die sich eigentlich selber ernst? Wenn ich jetzt sage, dass GTA5 sich am ersten Tag mehr als 500.000 Mal verkaufen wird, kann ich dann auch ein überbezahlter Analyst werden?

Analysten wie Michael Pachter sollten pünktlich am Bahnsteig stehen sonst fährt der Waynetrain noch ohne sie ab :schief:

Ich erwarte einen für PS3, 360, Wii U, PC und vll eine mobil Version. Bin ich jetzt auch ein Analysten weil ich irgendwas erwarte?:ugly:

Trotzdem erwartet Pachter GTA 5 zumindest noch vor der Vorstellung der Playstation 5.
Das dauert doch auch noch 6 Jahre und da es 2012 kommt kommt es vorher.

Analysten... wenn ich das schon höre, dann kriege ich ne Krise... die machen viel zu viel kaputt mit ihren Blicken in die Glaskugel, wobei meine Glaskugel wahrscheinlich genauso gut wäre.

Ich als Analyst (;)) erwarte von PCGH mal seriösere Artikel. Aber, Pachters Statement würde wohl eher zutreffen als das.

Da werde ich meinen Berufswunsch mal überdenken müssen, wenn man für so einen Käse bezahlt wird. (als Analyst)

Es könnte auch so kommen, dass GTA5 für die PS360 released wird und dann mit verbesserter Grafik re-released für die PS470 und den PC.
Würde natürlich einige Monate dauern und wäre mitunter auch ein Grund, die PC-Version noch nicht zu bestätigen.
Ob die Wiiu einen Ableger spendiert bekommt?

Wii und gta? back to the roots oder wie? xD

DLCs für GTA5 ? Hör ich jetzt zum ersten mal :daumen2:
Wenn die jetzt auch wie EA, Ubisoft undso anfangen:kotz:
GTA4 hatte ja auch schon seine "DLCs" bzw. seine Add-Ons und die waren ganz gut.
Besonders so etwas wie GTA mit seiner riesigen Welt lässt viel Raum um etwas neues zu implantieren oder etwas zu erweitern.
Schließlich kann man auch nicht 8 Jahre lang programmieren, sondern das aufteilen, Release und etwas DLC-Support.

Zurück