ja, oder den q8200 .... preislich sind die ja nahezu identisch .... und ich denke mit ein wenig oc haben beide genug dampf![]()

(obwohl er sich im Vergleich mit dem Q600 gut geschlagen hat) ... über ein neues netzteil habe ich auch nachgedacht.... mein jetziges hat 350 W ..... zu wenig oder??
Mit beiden machst du nix falsch..welche grafikkarte würdet ihr denn empfehlen: ne 4870 1gb oder ne gtx260 ? Ja okay, der Q8200 is vllt nicht die beste Wahl(obwohl er sich im Vergleich mit dem Q600 gut geschlagen hat) ... über ein neues netzteil habe ich auch nachgedacht.... mein jetziges hat 350 W ..... zu wenig oder??

Die gibs Palit/XpertVision Radeon HD 4870 Sonic, 1024MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.0 (XAE=4870S+0502) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschlandalso bei alternate kostet die Xpertvision/Palit HD4870 Sonic Dual Edition 219 € und die GTX260 von zotac 234 € .... kein soo großer unterschied oder?? ich glaub ich wart noch ne woche oder so, und guck wie die preise sich nach weihnachten entwickeln .. für gewöhnlich fallen die ja ein wenig![]()
Lad einfach den aktuellsten Patch und das Problem is gelöst.ja okay..... nee hab nur von problemen bei ati karten und gta 4 gehört ... aber mit dem neuen patch is wohl alles okay
![]()
Natürlich funzt die, letzendlich kommt es mehr auf den CPU als auf die Karte an.![]()