Gta 4 nach 10 bis 30 min fängt es an zu ruckeln an

Ranzen

Freizeitschrauber(in)
Gta 4 nach 10 bis 30 min fängt es an zu ruckeln an

Hallo erst ma ich möchte gerne gta 4 ohne ruckeln zocken aber wie
mein system 6750 intel 2kern
8800gtx
4Gb arbeitsspeicher
und habe ENB Series 0077a drauf gemacht und ein pa andere autos eingefügt

AW: Gta 4 nach 10 bis 30 min fängt es an zu ruckeln an

hat der Prozessor nicht nur 2x2,6ghz?, in welcher Auflösung spielst du denn?, welche Details sind an?, bitte nen paar mehr Infos ;)

Die ENB Mod soll auch gut Leistung ziehen, ruckelt es denn ohne die Mod auch?

hat der Prozessor nicht nur 2x2,6ghz?, in welcher Auflösung spielst du denn?, welche Details sind an?, bitte nen paar mehr Infos ;)

Die ENB Mod soll auch gut Leistung ziehen, ruckelt es denn ohne die Mod auch?[/QUOTE

ne ohne mod ruckelt nichts hab die auflösung 1900 mal 1200 halt tft

Die ENB Mod soll auch gut Leistung ziehen, ruckelt es denn ohne die Mod auch?[/QUOTE

ne ohne mod ruckelt nichts hab die auflösung 1900 mal 1200 halt tft

und danke für die schnelle info

Danke für die schnelle antwort ich will mein cpu nicht übertakten ich bekomme ihn bloß auf 3Ghz
das komische ist ja wenn ich das spiel zocke für ne halbe stunde und dann alt+tab zum rausgehn drücke und dan wieder rein gehe dann gehts für nen pa min wieder muss ja an irgend was liegen denke ich ma

es liegt an dene grafikkarte weil sich dort zuvielspeicher sammelt und wenn kurz in den desktop gehst wird dieser speicher entleert und dann kannst wieder weiter zocken bis es wieder ruckelt^^

Danke für deine Antwort

was kann man dagegen machen das der speicher nicht voll wird

Das ist Quatsch! Mein Kumpel hatte auch ne 8800GTX und keinerlei Probs mit dem Game! Selbst ich habe es mit nem E6750@3,6GHz und ner 8600 GT mit DDR2 Vram ohne Probs zocken können!
rein an der Graka sollte es nicht liegen

MFG

mal ne frage könnt ihr den neuen 1.0.0.4 patch installieren bei mir gehts nicht dan koackt das spiel ab exe geht nicht mehr habt ihr ein tipp wie es geht bei manschen gehts ja

Das spiel wa mein fehler ich hatte zuviel sicht weite angmacht jetzt gehst ich hatte Sichtweite auf 100

Ich habs hinbekommen ich hatte die sichtweite auf 100 jetzt hab ich ma auf 10 gestellt dan gings

Mfg RanZen

Zurück