Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 4: Mod-Workshop im Video gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: GTA 4: Mod-Workshop im Video
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: GTA 4: Mod-Workshop im Video

). Wo die logische Deduktion wäre: "ich mache es nicht gut genug", ist deine sinngemäß: "die sind alle blind und meine Arbeit wird nur nicht honoriert weil nicht jeder davon weiß, wäre es so, würde ich den iCEnhancer locker abhängen", genau dies bringst du in deinem Post zum Ausdruck. Siehe mein Post in dem Thread von ILuvLC, ich finde meine Arbeit besser als jede andere, aber ich bemerke dass nicht jeder mit mir da übereinstimmt, also frage ich, was ich besser tun kann, auf Antwort warte ich da übrigens immer noch, so lange da keine kommt sehe ich es als destruktive Kritik.