GTA 4 mit Traumautos dank Mods: Ferrari, Maserati, Jaguar, Porsche, Audi, BWM & Co.

AW: GTA 4 mit Traumautos dank Mods: Ferrari, Maserati, Jaguar, Porsche, Audi, BWM & Co.

Bei solchen Threads fällt mir immer auf, dass ich ma den Schwulen Tony weiter/durchspielen sollte. Der liegt seit ca. 4 Monaten brach. Mit Johnny Klebitz hab ich garnicht noch nich gezockt...

AW: GTA 4 mit Traumautos dank Mods: Ferrari, Maserati, Jaguar, Porsche, Audi, BWM & Co.

ACHTUNG: Das Game schaut mit enbseries, RealizmIV, VizualIV usw. zwar super aus, aber danach fahren auf der Straße fast nur noch Taxis, Polizeiwagen oder das Auto herum das man aktuell fährt. Die Vielfalt ist danach futsch.

Auch ich habe in monatelanger Arbeit alle Autos ersetzt und auf eine Möglichkeit gehofft diesen Bug zu umgehen ,so dass wieder verschiedene Autos auf der Straße herumfahren, aber bis heute ist das nicht möglich.

Ja ja, tolle Traumautos(aus NFS Shift, Juiced, usw.), jedes zweite dieser Modautos hat irgendeinen Bug. Ganz abgesehen davon, daß vieler dieser sogenannten Modautos aus anderen Spielen rausgeklaut wurden.
Die Chance sich sagen wir mal ca. 15-20 neue Fahrzeuge ins Spiel zu packen und danach keinen Absturz zu haben ist sogut wie null. Habe ich alles schon im Selbstversuch getestet.

ACHTUNG: Das Game schaut mit enbseries, RealizmIV, VizualIV usw. zwar super aus, aber danach fahren auf der Straße fast nur noch Taxis, Polizeiwagen oder das Auto herum das man aktuell fährt. Die Vielfalt ist danach futsch.

Nachdem ich mich heute ein bisschen ans Modden gemacht habe ist mir das auch aufgefallen, überall BMW M3 unterwegs :schief::ugly:

Erst einmal die Autos sehen echt Hammer aus.

Ich hab trotzdem mal ne Frage zu den Lizenzen der Autos.

Darf man die in Spielen einsetzen die nicht komerziell betrieben werden?

Also zB xy programmiert ein Rennspiel und setzt es kostenlos zum Download verfügbar ins Internet. Darf man das oder brauch man trotzdem eine Lizenz?

Ich weiß ja, was man auch Games mittels Mos rausholen kann. Aber die Straßen während es regnet sehen einfach hammergeil aus :hail: das wasser, das auf den straßen steht... poh, wie geil! :daumen:

Bei solchen Threads fällt mir immer auf, dass ich ma den Schwulen Tony weiter/durchspielen sollte. Der liegt seit ca. 4 Monaten brach. Mit Johnny Klebitz hab ich garnicht noch nich gezockt...
Johnny hab ich durch, auf Tony hab ich iwie kb mehr^^
Als Mods hab ich bei mir bei ELFC (GTAIV ist modfrei) als allererstes NYPD Polizeiwagen eingefügt also Ford Crown Victoria/Chevrolet Impala, dann die klassischen Fakes aus dem Spiel wie Schafter-S-Klassel, Cavalcade-Cadillac Escalade, Patriot-HummerH2, Coquette-Corvette oder Feltzer-MercedesSL und Turismo-F360. Auf die Entfernung braucht er immer etwas um die Texturen zu laden aber das ganze Spiel wird sosehr aufgewertet, dass es das im wahrsten Sinne des Wortes wert ist.

Hey Jungs,

also auf Bild 11 und 17 kann man diese geilen Spiegelungen an den Häuser-Fassaden erkennen. Ist das die ENB-Series Mod oder was muss ich modden/installieren damit ich diese Grafik bekomme ?

LG lemon

Was sollen eigentlich diese BILDhaften Locküberschriften "Besser als GTA5 blahblah"...?

Zuletzt bearbeitet:

@Fussballchecker:

Jo, da hast du Recht. Diese Überschriften senken das Niveau der pcgh-Seite enorm.
Ich finde das unterdessen echt nicht mehr seriös.

Kann mir denn keiner mit meiner Frage da oben helfen ?

LG lemon

Hey Jungs,

also auf Bild 11 und 17 kann man diese geilen Spiegelungen an den Häuser-Fassaden erkennen. Ist das die ENB-Series Mod oder was muss ich modden/installieren damit ich diese Grafik bekomme ?

LG lemon

IMHO geht das nur mit ENB Series.

Zurück