GTA 4 iCEnhancer 2.0 - Standard version

ich hab jetzt grad extra mal in den 1070 ordner von ice reingeschaut und der depp hat das wirklich auf true stehen gelassen:lol:.... wie kann sowas nur öffentlich machen :D
Der befehl bedeutet das icenhancer alle 5sekunden deine .ini neu läd um evtl änderung zu übernehmen. sowas benutzt man aber nur solange man das teil editiert und stellt es, wenn man mitdenkt, auf false bevor man es verteilt....:daumen2:
 
Sag mal kennst du ne gute iceconfig die ich nehmen kann? sieht schon um einiges besser aus aber da geht noch was. ich kenne mich kaum aus mit diesen inis :(
 
Ne gute Iceconfig wirst du glaub ich net finden, mit Ice Sachen macht keiner der mir bekannten Leute, die da was machen könnten, etwas. Die machen alle ihre eigene ENB (Icenhancer = ENB, nur umbenannt).
Wie sieht es denn bei dir mit der Performance aus?
 
Hi Leute,
ich habe mir die Mod mal drauf gemacht.
Habe aber ein Problem, ich habe im Menü schon (nachlade?) Ruckler, alle 3-5sek kennt jemand das Problem?
Gruß
Sebastian
 
Ich kriegs nicht hin :(... Hab jetzt GTA 1.04 installiert, xliveless installiert, die ICE 2.0 Sachen reinkopiert, in der Config meiene Auflösung angepasst aber immer nach dem ersten Ladebildschirm (noch vorm Intro) kommt das GTA nicht mehr funktioniert bla bla...
Einer ne Idee?! Was hab ich falsch gemacht?!
 
Lies mal meine in der Signaturi verlinkte FAQ, extra frisch geschrieben gestern :)
Eventuell hast du ja was übersehen, bzw die falsche xliveless drin oder so.
 
Ich kriegs nicht ans laufen :(... hab jetzt komplett neu installiert, GTA, Patch auf 1.04, xliveless installiert, script gedöns installiert, die Sachen vom ICE 2.0 rüber kopiert, starte die LaunchGTAIV.exe, der erste Text kommt und dann wieder absturz... Was mach ich falsch?! Hab alle Dateien aus deinem FAQ genommen?!
 
Overlay Programme wie x-fire oder afterburner an?

Wenn nicht, bzw es trotz ausschalten der progs nicht geht... weiss ich langsam auch nicht mehr weiter, allerdings bist du nicht alleine mit genau dem fehler.
Würd mich echt sehr intressieren was dir/euch da fehlt... :/
 
Hab afterburner an, aber kann das daran liegen?! ich installiere gerade neu und dann schuaen wa mal ob es an afterburner liegt :P
 
Die Overlay funktion, die iwas ingame anzeigt muss deaktiviert werden. genauso bei xfire, fraps etc.
Dann sollte es laufen.
 
Tatsache... GPU-Temp-Anzeige aus und da teil läuft... super danke jungs ;).. Kann mir jetzt noch jemand sagen was die "Options" bei ICE sind?! Also die da mit bei sind?!
 
Ooo verdammt ich wusste es! Bei mir klappt so etwas NIE! Egal in welches spiel ich eine mod installiere,
immer geht irgenwas daneben und es funktioniert nicht.
Entweder ist alles rosa, ausrufezeichen egal wohin man guckt, startet überhaupt nicht oder es startet,
macht einem hoffnung und nach dem laden kommt die meldung "GTA funktioniert nicht mehr"

Ich habe genau das gleiche problem wie Joker_68
und das beste ist das ich diese temp programme gar nicht nutzte "!x-fire afterburner"
Was habe ich falsch gemacht?
kann mir bitte jemand helfen ?
 
Für Leute wie dich hab ich ne FAQ geschrieben, doof nur das Leute wie du nichtmal eine Zeile über ihrem Beitrag den etwas dickeren und blau hervorgehobenen Beitrag aus der Signatur wahrnehmen, oder gar draufklicken, oder whaaaaaaaaaa eventuell sogar lesen..:schief:
 
@schakusa

Doch habe ich alles gemacht! Die Graphic Modding FAQ habe ich direkt gelesen und zu meinen lesezeichen hinzugefügt, als ich den ganzen thread durch gelesen habe. :schief:
Ich habe sogar bei youtube gesucht wie man die ganzen ordner da reinkopiert, ob ich vll irgendwas falsch gemacht habe. Naja und dann hab ich mich hier angemeldet :) und hoffe mir kann jemand helfen.

ich habe ja auch gesagt, das ich diese temp programme nicht benutzte, das heißt ja das ich den thread und den von dir angegeben link gelesen haben muss :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@DJIN
sag doch noch ma kurz was zu deiner Hardware, zur GTA IV Patch version und wie du es installiert hast.
Lad dir mal mein paket runter, vlt liegts an einer der falschen Dateiversionen: My GTA IV.rar
 
Zurück