GTA 4 iCEnhancer 2.0 - Standard version

Also da musst du selbst entscheiden, was für dich am besten aussieht... einfach mal hier reinschauen: GTAForums.com -> ENB Screenshots and Artwork Thread

Schakusa (vor allem die neue, an der er arbeitet) ist sehr gut, aber auch von Dpeseant3, L3EVO, Niggbert etc. gibts super Sachen. Ob DenDi überhaupt mal was veröffentlicht ist fraglich^^
Meine ENB kannste ja auch mal probieren ;)

Einfach mehrere Backups des GTA Ordners machen und die verschiedenen Versionen testen^^
 
Jetzt habe ich das Problem das bei einer Auflösung von 1920x1080 in Game die Auflösung bei 3840x2160 ist.
Im Config habe ich deshalb 960x540 rein geschrieben, damit 1920x1080 rauskommt. Das Game startet nicht!
das Game startet nur mit zu hohen Auflösungen.

Folgende ENBs lassen sich bei mir in einer Auflösung von 1920x1080 spielen.

1DENDI DPEASANT 079 SETTINGS ON 082 CUSTOM
3ENB 0.82 - Dpeasant 1.0c2 (Modified By Shadowsniper)

Die anderen Funktionieren nur mit falschen Auflösungen.

Gionights BEST ENB Final 9.9.11
dpeasant_s_enbsettings_v1.2b

Kann ich die Auflösung irgendwie ändern, und was kann man gegen das verschwommene tun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ForceAntialiasing=false <--- in der .ini ändern (bei dp3 isses auf true, der hatte damals aber auch nur nen monitor der maximal 1280 geschafft hat..)
 
ForceAntialiasing=false hat leider nichts gebracht immer noch unscharf, im vergleich mit F12+Shift
dp3 isses auf true wo finde ich denn das ?
gibt noch andere Möglichkeitein Post-Anti-Aliasing auszuschalten ?
 
wie meinst du unscharf? poste bitte mal n screen. Post-AA wird nur über das ForceAntialiasing=true aktiviert ansonsten ist da noch das fxaa aus der effect.txt und ne 2. .dll (falls vorhanden) mit fxaa oder smaa
 
also wenn ich im spiel shift+f12 drücke, wird der mod wieder deaktiviert.
beispiel eine laterne oder ein mensch ist von weitem mit mod unscharf. ohne mod ist alles sehr scharf aber die farben und effekte sind auch dementsprechend schlecht.
 
Zurück