GTA 4 iCEnhancer 2.0 - Standard version

Wenn wir schon über beeindruckende Screens reden, dann dürfen diese nicht fehlen (ENB gibts leider nicht mehr im Netz zu finden :():
0_6a10f_db4014a7_orig.jpg 0_6a110_6839ca7f_orig.jpg 0_6a111_c7db1ffd_orig.jpg 0_6a3d1_49b4e4b8_orig.jpg 0_6a267_c0d96ae4_orig.jpg 0_6a266_b6c0a8e5_orig.jpg 0_6a265_e5a1b8e5_orig.jpg 0_6a489_84c23616_orig.jpg 0_6a48b_8b74d217_orig.jpg 0_6a48a_e808023a_orig.jpg
Die Bilder von DenDi will ich gar net zeigen, da fällt einem sofort die Kinnlade runter....

@Nuallan
Ich denke mal, dass die in den nächsten paar Tagen rauskommen. Fertig sind sie ja schon.
 
Find die Screens nich so prall, höchstens die Cars bzw. die reflections. Das machen leider viele, ihre Settings auf Screens mit Custom-Cars aufhübschen. Mir persönlich ist die Umgebung wichtiger, und die ist da 08/15.
Hab noch nie bessere als von Dpeasant gesehen. Gionights Screens sahen damals nice aus, leider war sein Kram ja wohl teilweise von Dpeasant geklaut und ingame waren die Settings auch schrott..

Edit: Ja die von DenDi sind nicht schlecht. Allerdings recht klein, gestaucht sieht das immer alles noch besser aus. Die von Dpeasant sind leider auch alle nur 1280x1024. Hast du die noch in groß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, die gibts nur in so klein :( Hab da leider keine größeren gefunden. Würd die ENB gerne mal testen, aber der gibt die net raus :motz:
 
Welche Version besser ist könnt ihr mir nicht sagen odeR?

Die von Ron 1.1 oder die Despances beta?

Will nicht rumprobieren und dann GTA wieder neu installieren.
 
Welche Version besser ist könnt ihr mir nicht sagen odeR?

Die von Ron 1.1 oder die Despances beta?

Will nicht rumprobieren und dann GTA wieder neu installieren.

Kann dir nicht sagen welche dir besser gefällt.. Geschmäcker sind verschieden. Du kannst deinen GTA4-Ordner vorher einfach irgendwo hinkopieren (Backup), und danach den "versauten" Ordner löschen und den alten wieder an die Stelle tun. Oder du nimmst gleich Xliveless (brauchst du eh), dann kannst du mehrere GTA4-Installationen starten. Wie gesagt, ließ dir die Threads durch die ich vorher gepostet hab. Da sind die grundlegenden Sachen erklärt.
 
Jop, das ist der ultimative ENB-Thread. Alleine der Startpost ist gigantisch, da gibts echt alles und immer aktuell.

Hier sind alle Posts (ca. 32563256 Screens auf 68 Seiten) von Dpeasant3 (vorher anmelden): Screens
 
Zuletzt bearbeitet:
DenDi hat aktuell eine andere Config, die SORA 0.79 ist schon etwas älter. Seine Config ist auch nur auf das Bilder machen ausgelegt, da sehen 2 Wetter zu 4 Uhrzeiten gut aus (hatte er auch mal geschrieben) und der rest ist Standard GTA IV.

@Nuallan
Der Link ist cool^^
 
Doofe frage am Rande..

Wie kann ich mit dem Vehicle mod installer ingame die von Mir eingefuegten Auto's fahen ? ;o
 
ty ;*

Dann versuch ich das teil mal ;D

Da is ja gar keine Setup.exe dabei..muss ich den kram einfach nur in mein gta ordner schmeißen oder wie laeuft das ? Zudem seh ich da keine sache womit ich meine Eigenen auto's Einfuegen kann Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach die Dateien in den GTA IV Hauptordner kopieren. Dann ingame mit f3 das menü offnen und dann unter Car Spawning das Auto ausswählen, was du ausgetauscht hast.
 
Nu funzt nichts mehr. Wollt savegame einfuegen alles tot. Wenn der Bildschirm kommt wegen Social-Club anmelden schmiert's ab. Hab grad ueber Steam alles ueberpruefen lassen und er hat auch irgendwas geladen aber da tut sich nichts ....
 
Du benutzt windows live, oder? Da kann man keine anderen Savegames einfügen.
Hast du wenigstens deine Savegames gesichert?
 
Hi ich hab ein Problem: hab Patch 1.0.7 drauf weil ich online zocke und wenn ich nun ICEnhancer 2.0 Standard rein haue dann sieht es zwar alles schön aus (zumindest was bei patch 1.07 möglich ist) und klappt alles. Aber komischer weise habe ich selbst bei 50 FPS alle fünf sekunden einen Ruckler. Und komischer weise immer üngefähr alle fünf sekunden.:huh:

An der Hardware kanns nicht liegen.
hab: i7-2600k oc, gtx580 3gb oc, 6gb ram

Habt ihr ne idee woran es liegen kann?
 
ich kenne die iceconfig.ini nicht. aber schau mal da rein ob der befehl "CyclicConfigReading" auf true steht. wenn ja änder das mal auf false.... aber wenns daran nicht liegt hab ich keine ahnung :/
 
Zurück