GTA 4 iCEnhancer 1.25 Anleitung

danke, der Trainer funktioniert^^
hab nur zu viele autos gespawn und bin dann da gelandet xD
GTAIV 2011-07-16 16-12-20-66.jpg

Habe auch alles gemacht wie es da steht. Mod und alles funzt..aber ich kann die Grafikeinstellungen nicht verändern. Und dann steht da auch noch das ich mein ressourcenlimit überschreite, dabei sind gerademal 200mb von 3gb belegt?!

@mrwayne
Du hast eine gtx580 mit 3gb vram, oder?

Das Problem hatte ich auch, einfach ne Verknüpfung von der Launchgtaiv.exe auf dem Desktop erstellen. Und dann unter Eigenschaften "-norestrictions" "-nomemrestrict" hinzufügen. Dann sollte das so aussehen:
"X:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" "-norestrictions" "-nomemrestrict"

Dadurch kann man die Einstellungen wieder verändern.

Das sieht bei mir extrem beschissen aus. Alles Flackert, der Text bzw Anweisungen in GTA ist unlesbar weil er kurz da und kurz wieder weg ist. Wie kann man das Fixen?

Wenn ich Anitaliasing auf "true" stelle, bekomme ich zwar eine Monsterauflösung, wird aber nicht auf meine native Auflösung von 1920x1080 runtergerechnet.
Heißt, dass ich nur ca ein Viertel des "echten" Bildes sehe.
Habe auch alles schon alles in der option.txt ab "/*============================================================================
FXAA3 QUALITY - PC
NVIDIA FXAA III.8 by TIMOTHY LOTTES
============================================================================*/" gelöscht

@Leandros: Mit welchem Patch spielst du? Paket genommen oder alles selbst gemacht?

@lambama: Das ist nur im Hauptmenu so, einfach Enter drücken ;)

Ist das im Ingamemenu dann auch so verzogen? und was muss ich einstellen wenn ich mit 1920x1080 1x bzw. 2x SSAA haben möchte?

Werds sofort ausprobieren.
Hatte aber keine Lust so lange laden zu lassen^^

edit:
so...
habe eig. nen recht guten PC, aber das...
um flüssig zu spielen habe ich dann nur noch einen Texturbrei^^, weil ich die Settings nicht zu hoch schrauben darf.
Bleibe dann lieber bei FXAA und würde das auch jedem anderen empfehlen, auch wenn der PC noch so gut ist. Man merkt beim Spielen da sowieso keinen Unterschied.
@ Nuallan:
Kannst es ja trotzdem in deine Anleitung packen. Für die Supersamplingfetischisten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab beides ohne Probleme kombiniert, aber welches von beiden besser aussieht, bzw. obs überhaupt was ausmacht konnte ich nicht sagen.

was nutzt ihr eigentlich alle so ? ich habe das komplett packet von Nuallan drauf, und noch Ultimate Textures 2.0

würde gern auch andere autos einfügen, aber dann fahren immer nur die gleichen rum, und das versaut spiel spaß ^^

Anhänge

• gta1.jpg
    gta1.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 586
  • gta2.jpg
    gta2.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 1.393
bei mir verschwindet bzw. flackert das kartensymbol und das menü ist nicht zu lesen sowie der deutsche text.Habe ne ATI 4850 1GB.Muss ich da irgendwo was einstellen?Danke wäre sehr dankbar.
Sonst ist das soweit ok nur wie gesagt kein text kein menü sowie kartensymbol unten links ist schlecht oder garnicht erkennbar.

Zurück