GTA 4 iCEnhancer 1.25 Anleitung

ja hab ja nix gefunden, hab diese Microsoft Sachen installiert die man braucht, hilft aber nicht ;(

Normalerweise bringen diese Traffic Mods wohl nicht soo viel, aber der hier ist neu (heute wieder geupdatet), von einem fähigen Menschen und soll echt gut sein -> Trafficload
Könnt ihr ja mal testen, werd ich auch später tun.

wo hast du die her, ich habe meine gelöscht, jetzt finde ich keine

Würde mich auch mal interessieren. Bitte mehr als 10kb/s ;)

@habla2k:

AntialiasingQuality=(-1..2) quality of antialiasing. -1 is maximum quality, 2 is minimum. I don't recommend to use quality -1 and 0, if you don't ahve a high-end videocard, this effect is very demanding. In most cases quality 2 will be enough.

Edit:
iCEnhancer
Starting Beta Phase for iCEnhancer 1.3. Here we go...

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts die Ultimate Textures v2 mit oredntlichem Speed.
MOD IV Real

Ich nutze momentan allerdings die Better City Textures...is noch größer...hoffentlich auch noch besser, glaube da gibts eh keinen großen Mehrwert.

Danke für die Settings. Aber muss ich da nicht auch noch irgendwas mit Force Display einstellen und wie mach ich das FXAA aus?

Klar geht der... da steht "Diese Datei muss noch vom Admin überprüft werden." was bedeutet, er hat wohl heute ne neue Version eingespielt und die kannste dann demnächst auch runterladen :-) Brandaktuell quasi

Bin der Meinung die Better City Textures ersetzen hauptsächlich Bodentexturen, oder? Hatte die drauf und fands hässlich. DKT70-Streets :daumen:
Force Display hab ich noch nie gebraucht, weiß nich mal ob das was mit SSAA zu tun hat..

leider geht der link für trafficload net ;( bzw kann ich es net downloaden.

Dauert noch 1-2-3 Stunden, die neue Datei wird grade geprüft.

Bin der Meinung die Better City Textures ersetzen hauptsächlich Bodentexturen, oder? Hatte die drauf und fands hässlich. DKT70-Streets :daumen:
Force Display hab ich noch nie gebraucht, weiß nich mal ob das was mit SSAA zu tun hat..
.

Achso, dachte das wird benötigt zum Downsampling. Ich habe die Better City Textures draufhemacht und dann die DKT70 Straßen wieder drübergeschmissen.

@moonrail: No problem, dein Tutorial macht übrigens grad gut die Runde ;)

Hayssam Keilany: This tutorial is cool. I should recommend it on the main page. By the way. I can't satisfy everyone, I mean, I put some conditions to make my game working. the GTA4 must accept modded files & you need 1.0.4.0 , nothing else , but people complain , and complain...

bei mir verschwindet bzw. flackert das kartensymbol und das menü ist nicht zu lesen sowie der deutsche text.Habe ne ATI 4850 1GB.Muss ich da irgendwo was einstellen?Danke wäre sehr dankbar.
Sonst ist das soweit ok nur wie gesagt kein text kein menü sowie kartensymbol unten links ist schlecht oder garnicht erkennbar.

Wegen dem Menütext: Über den Startpost auf das How-To zum Steam-Downgrade gehen und den zweiten Punkt ausführen.

@moonrail: No problem, dein Tutorial macht übrigens grad gut die Runde ;)
Auch für die Info; bedankt.
Es scheinen aber einige mit demselben Problem zu kämpfen; das ihr GTAIV nicht gefunden wird/die Installationspfade anscheinend nicht korrekt gesetzt wurden.
Da funktioniert das Tutorial dann teils nicht. Aber die große Grauziffer (2000 Aufrufe der englischen und 2300 der deutschen Version) scheint damit gut zu laufen.
Habe den Link schon in diversen englischen und deutschen Foren wiedergefunden.

Hier gibts die Ultimate Textures v2 mit oredntlichem Speed.
MOD IV Real

Ah, voll übersehen, danke :daumen: Auf der Seite war ich gestern erst, darüber gabs ne kleine Plagiatsaffäre in den Gtaforums über geklaute DKT70-Straßen.
Scheint sich aber wieder beruhigt zu haben. Dann hab ich wenigstens kein schlechtes Gewissen, wenn ich mir von denen auch mal 4 MB/s "klaue" :D

ok eins weiß ich. Das die ENB / icenhancer schuld is das die lichter erst beim annähern anfangen zu leuchten.

Ohne ENB / icenhancer leuchten sie

Hm, mal OT: Bei mir wurden die Downloads von den Ultimate Textures jetzt 2x kurz vor Schluss unterbrochen, aber nur die beiden großen Dateien, die kleine lief durch.
Das Problem hatte ich schon mal, bei den Better City Textures von Fileplanet, auch da ist das 3x in Folge passiert. Sonst hab ich nie Probleme mit Downloads..
Ist schon merkwürdig, dass es beide Male bei GTA 4 Texturen war. Hab auch extra grad mal mein Antivir (NOD32) deaktiviert, bringt nix..

Benutze Chrome, andere Programme laufen grad nicht. Festplatte hat auch Platz.

Keine Lust auf formatieren, jemand ne Idee? :)

Edit: Versuchs jetzt noch mal mit IE9.. *schüttel*

Liegt nicht an dir, ist bei mir genauso geschehen (Firefox 6). Scheint einfach an denen zu liegen, oder aber wir haben ein aktuell instabiles Netz.
Die DLs von GTADownloads.com brachen auch nach 5 oder 6 Stunden ab (die Seite mit den atemberaubenden 10kbps ;)).

Zurück