Ich habe mal die neuen Shader ausprobiert. Ist doch ein Himmelgrosser Unterschied. Aber seht selbst.
Bild 1 mit den standart Shadern
Bild 2 mit den Mod IV Real Shadern
Man kann die Personen gut erkennen, auch wenn das Licht noch etwas hell ist. Doch man erkennt sie. Danke für den Tipp.
Ich habe mal die neuen Shader ausprobiert. Ist doch ein Himmelgrosser Unterschied. Aber seht selbst.

Soweit funktioniert das auch, aebr die "Zwischensequenzen" sind absout überhellt. Teilweise nur weiß zu sehen. Sowhl im icenhancermodus , als auch im Normalmodus. Wobei es etwas besser ist im icenhancer Modus. Woran kann das liegen. Im Spiel selbst siehts ganz gut aus.

Es ist vielleicht in den Cutscenes teils besser, aber immer noch weitaus zu hell und es sieht in Außenarealen wieder weniger gut aus; siehe Anhang.

Hat jemand ne Idee zu den Fehlern die ich habe? Post #169
Und falls du die DVD-Version hast installierst du einfach nur 1.0.4.0..

War das an mich? Dann versteh ich die Antworten nicht, bezogen auf meinen Post
Edit:
Kann mir mal jemand die Nachteile von 1.0.4.0 gegenüber 1.0.7.0 sagen? Also auf was verzichtet man wenn man nicht patcht?

Hat jemand ne Ahnung wie man die HUD für Screenshots wegbekommt? Sonst muss ich die immer mit Photoshop bearbeiten![]()

So ich teste mal dein Paket, wünscht mir Glück![]()

Mit F3, mit den Num-Tasten bewegst du dich durch die Menüs, dabei ist die Taste 5 zum Bestätigen.@Nuallan
hab dein Paket geladen, wie aktiviere ich denn den trainer?