Dr@gon18
PC-Selbstbauer(in)
GTA 4: Episodes of Liberty City - Flüssiges Spiel auch mit hoher Sichtweite und max. Details Full HD
Hallo zusammen,
Noch habe ich mir das Spiel nicht gekauft... (Ich habe nur das Original GTA 4 als DVD) Bin Momentan in der Schweiz mit meinem PC und kann das ursprüngliche GTA 4 nicht installieren und testen.
Die GTA 4 Engine ist ja bekannst dafür sehr hardware-hungrig zu sein.
Inwieweit wurde das bei Episodes of Liberty City verbessert?
Kann ich die Steam Version für 29,99 Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City on Steam auch ohne das Hauptspiel GTA 4 spielen (PCGH hat mal irgendwo geschrieben die download version geht nicht ohne Hauptspiel. Meinten sie damit die Steam version?)
Wie sieht das mit der Sichtweite aus? Sie soll ja für Probleme sorgen. sind 100% Sichtweite überhaut spielbar? (Mittlerweile ist die Hardware ja deutlich schneller als zum Release).
Wie hoch denkt ihr kann ich die Sichtweite mit meinem aktuellen System (Siehe Signatur) stellen?
Geplante Einstellungen:
Auflösung: 1920 x 1080
Anisotroper Filter: 16:1
Kantenglättung: mind. 4x Adaptives Multi Sampling AA
Details: alles auf Max.
Sichtweite: so hoch wie möglich
Vielleicht hat ja jemand mit einem ähnlichen System Erfahrungen gesammelt?
Danke euch schon mal.gif)
Hallo zusammen,
Noch habe ich mir das Spiel nicht gekauft... (Ich habe nur das Original GTA 4 als DVD) Bin Momentan in der Schweiz mit meinem PC und kann das ursprüngliche GTA 4 nicht installieren und testen.
Die GTA 4 Engine ist ja bekannst dafür sehr hardware-hungrig zu sein.
Inwieweit wurde das bei Episodes of Liberty City verbessert?
Kann ich die Steam Version für 29,99 Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City on Steam auch ohne das Hauptspiel GTA 4 spielen (PCGH hat mal irgendwo geschrieben die download version geht nicht ohne Hauptspiel. Meinten sie damit die Steam version?)
Wie sieht das mit der Sichtweite aus? Sie soll ja für Probleme sorgen. sind 100% Sichtweite überhaut spielbar? (Mittlerweile ist die Hardware ja deutlich schneller als zum Release).
Wie hoch denkt ihr kann ich die Sichtweite mit meinem aktuellen System (Siehe Signatur) stellen?
Geplante Einstellungen:
Auflösung: 1920 x 1080
Anisotroper Filter: 16:1
Kantenglättung: mind. 4x Adaptives Multi Sampling AA
Details: alles auf Max.
Sichtweite: so hoch wie möglich
Vielleicht hat ja jemand mit einem ähnlichen System Erfahrungen gesammelt?
Danke euch schon mal
.gif)