GTA 4 Ati EAH4870X2 tri-fan ruckeln

Deon

Freizeitschrauber(in)
hallo habe folgendes problem:
Mit meiner graka läuft jedes spiel bis jetzt super aber gestern wollte ich gta 4 spieln und es ruckelt einfach heftig :what:
ich habe alle einstellungen ausprobiert alle patches installiert aber irgendwie funktioniert nicht.:daumen2:
hat jemand ne lösung für dieses problem?

N Stückchen weiter oben gibts ein GTA-Unterforum =).

Egal... wie schaut denn dein restliches System aus? Vor allem Prozessor wäre interessant.

Er hat nen Phenom II X4 965 und da GTA IV kein SLI bzw. CF unterstützt 'ne HD4870...

Deinstalliere das Spiel mal, und zwar ohne irgendwelche Rückstände ala Mod(leichen) und installiere es dann erneut und mach' dann den Patch 1.0.6.0 drauf.

Tja, wir müssten es irgendwie nochmal durchbringen, dass das System unter dem Benutzerbild angezeigt wird...

@T: Antwortet hier noch jemand?

sorry konnte net antworten:D
aber danke für die ganzen antworten. habe schon neu installiert und so dennoch das selbe problem. Das problem habe ich jetzt auch bei prototype? keine ahnung wieso. früher konnte ich es ohne probleme auf meiner 9800gtx+ spieln genauso wie gta!? es gibt aber viele videos mit max einstellungen im internet mit gta mit der karte deswegen verstehe ich es net:what:
langsam habe ich den verdacht dass mein netzteil zu wenig power hat. aber bc2 und mw2 laufen ohne probleme

Zuletzt bearbeitet:
gut danke werde ich mal versuchen aber was ich mal gemacht habe ist es auf der anderen partition mit xp zu versuchen und da gabs keine probleme mit prototype und gta 4 aber würde lieber auf 7 zocken denn sonst müsste ich immer wechseln

Habs jetzt versucht und es geht immernoch net. langsam nervt windows 7

Zuletzt bearbeitet:
Zurück