G
gecan
Guest
oder umgekehrt 

Ich denke das 1GB langsam Pfilcht wird. Da ja auch viele einen 22" monitor vor sich zu stehen haben.
2GB ist ja noch unnötig, wäre aber zukunftsorientiert, von daher... warum dann nicht gleich zu einer 2GB greifen mit GT300-chip? ^^
Ich denke, ich werde so handeln, obwohl ich NOCH einen guten 20" habe.![]()

750MHz GPU, 1460MHz Shader, 512 Shadereinheiten, 1024Bit (GDDR3)/512 Bit (GDDR5) RAManbindung, 2GB GDDR3/GDDR5... Und wenn es stimmen sollte, dann bin ich ein Genie xD
Nana,bei der zu erwartenden Leistung der neuen Grakageneration sollten 2 Gb minimum sein.Sonst haben wir das gleiche Spielchen wie jetzt noch einmal und der Ram bremst die Gpu aus.![]()

arg wusste garnicht das so viele noobs bzw neider unterwegs sind oder auch ultra nvidia windelboys![]()

Jo, gebe dir vollkommen recht! Was mich besonders wundert ist, dass der RV870 bereits ohne einen einzigen grundfesten Beweis als langsam und nicht konkurrenzfähig abgestempelt wird. Und was ist, wenn er dann doch schneller ist als der GT300? Ich meine der Chip wird überall als "Neuentwicklung" angepriesen, dabei ist er doch nur eine Weiterentwicklung des GT200.Was für ein Kindergarten ist das hier eigentlich?
Nur aufgrund von Vermutungen oder irgendwelchen Spekulationen, meinen einige wieder in die Glaskugel schauen zu können, um jetzt schon Leistungsunterschiede (und Preis+ Marktpositionierungen) von den jeweiligen Grafikkartenherstellern zu erkennen.
Dann immer dieses rumgeflame wer den längsten (die bessere Karte) hat….
Einfach nur peinlich
Könnte für solche Leute nicht ein extra Thread aufgemacht werden, dann sind sie hier wenigstens raus und es kann wieder sachlich diskutiert werden.
Jammer-die-jammer, das ist bei jeder Meldung so wenn eine von 2 Firmen ein paar Infohäppchen raushaut, und es bei diesen Firmen Fanboy-Fraktionen gibt, die sich bis aufs Blut bekriegen - ist doch manchmal auch irgendwie lustig mitzulesenWas für ein Kindergarten ist das hier eigentlich?
Nur aufgrund von Vermutungen oder irgendwelchen Spekulationen, meinen einige wieder in die Glaskugel schauen zu können, um jetzt schon Leistungsunterschiede (und Preis+ Marktpositionierungen) von den jeweiligen Grafikkartenherstellern zu erkennen.
Einfach nur peinlich
Könnte für solche Leute nicht ein extra Thread aufgemacht werden, dann sind sie hier wenigstens raus und es kann wieder sachlich diskutiert werden.

wird nicht jede angekündigte neue high-end karte als neue revoltion der performance angepriesen???
klar wird sie aktuelle games in maximalen einstellungen darstellen können, aber ist es einem 500€+ wert nicht noch ein halbes jahr zu warten können, sodass die grafikkartenhersteller nicht solche karten für solche wahnwitzigen preise zu releasen???
Das steht fest da hast du recht. Außerdem ist es in der Regel so das die Lüfter ausgereifter sind und leiser 
Brauseklaus, was hast du denn qualifiziertes zum Thema beizutragen?
.Was für ein Kindergarten ist das hier eigentlich?
Einfach nur peinlich
Hast du dafür ne seriöse Quelle oder folgst du da irgendeinem Gerücht?Wie ich hörte, hat dieser sein bisheriges Konzept wieder verworfen und bastelt zügig an was „besserem“, von dem noch quasi nichts bekannt ist.
Ich übrigens auch. Allein schon weil der Preis dann fällt.Also ich freue mich schon auf beide Produkte und HOFFE das die Leistungen wieder so eng beieinander liegen wie jetzt zwischen der GTX2xx und HD48xx.