baronvonvestholm
Software-Overclocker(in)
habe bis jetzt eine gtx 470 + gt 120, die gt 120 macht physx und den 2. bildschirm, die 470 den hauptbildschirm mit spielen. Jetzt hole ich mir eine gtx 660ti, lohnt sich das immernoch die gt120 als physx rechner und/oder für den 2. bildschirm?
