Gsync mit DSR/3D Vision2? Geht doch?!

C

chaotium

Guest
Guten Morgen!

Und zwar hab ich einen Asus PG 279Q Swift. Damals wollte ich dann sofort auch mein geliebtes DSR nutzen. Allerdings ging das leider nicht, genauso mit 3D Vision2.
So. Nach meinem Krankenhaus aufenhalt hab ich erstmal Windows10 dank insider Build auf Build 11099 gehift.

Zu meinem erschrecken hatten dann alle spiele und mein TV programm einen Rot Stich. Nach Stundenlanger suche kam ich dann auf den NV Treiber.
Dort war dann überraschenderweise das 3D Vision aktiv...okey dachte ich. Laut Asus kann es der Bildschirm nicht...
Dann schaute ich nach DSR..okey geht auch auf einmal..

Jetzt die Frage: Warum gehen auf einmal seit Windows 10 Build 11099 alle Funktionen wieder?
Ich dachte GSync geht nicht mit 3D Vision/DSR?

MfG

Gsync und 3D Vsison geht auch nicht gleichzeitig, Gsync mit DSR funktioniert einwandfrei.

Richtig, da geb ich dir bei beiden recht. Vor dem Update konnte ich aber beides nicht nutzen. DSR wurde im Treiber gar nicht angezeigt und 3D Vision konnte ich nicht aktivieren, es kam nur eine Fehlermeldung.
Darum wundert mich es ehrlich :D

Iast das eine Vorabversion von Win 10?
Dasnn würde mich das nicht wundern, dass da was im Treiber schief läuft.

Hä? Ich konnte schon immer DSR mit GSync nutzen bei Win 10 auch ohne Insider Version.

Hab eher das Problem das sich 3D Vision zwanghaft in FO4 eingeschaltet hat obwohl es deaktiviert war und anschließend sogar noch als ich den Vision Treiber deinstalliert habe (Hotkey wurde somit ignoriert).

Da tun nicht nur die 39 FPS weh sondern der 3D Effekt ohne Brille :ugly: Da hat auch mein ENB und Reshade nicht geholfen :lol:

Zurück