Aloha
nachdem ich mir erstmal mein geld zusammengefuchst habe, bin nämlich noch schüler
, bin ich dran mir meinen Pc neu zusammen zu stellen.
Warum ich mir ein neuen Pc bauen möchte? ...
Naja zum einen ist der Pc ja nicht mehr der leistungsfähigste und da ich Call of Duty 4 spiele und andere etwas anforderende Spiele habe würde es lifting schon von nöten sein.
Dazu sammel ich darin auch erfahrung und kann mir dann evtl selber helfen in nächster Zeit.
Im moment fährt mein PC mit:
Graka: Club 3D GForce 6600GT
CPU: Amd Athlon 3200+ non-oc (hab mich bisher noch nie getraut)
RAM: 1GB DDR1 Ram
Mainboard: Epox 9HEAI (steht zumindest auf dem Karton...)
230W Netzteil
Sound On-Board
soweit zum jetztigen Pc
Meiner neues System sollte dann ca. so fahren:
Graka Zotac GTX 275 AMP!
CPU: Intel Q9550 E0 oder C1? was ist hierbei der unterschied welche Pro's Con's haben die beiden Stepping usw.. ich weiß es leider nicht
RAM: 4GB Corsair Dominator 8500-C5DF
Mainboard: Asus P5Q Pro
Netzteil: Enermax Pro82+ 525W
soweit zur Hardware..
Ich hab von einem Freund erfahren das es am besten sei die Festplatte zu formatieren wegen den Treibern und anderem .. stimmt das?
so nun würde ich gerne eure meinung und erfahrung dazu lesen.
Wovon könnt ihr mir abraten bzw. hinweise auf was ich achten sollte etc.
Sky1337
P.S. Wie immer wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet darf sie behalten.gif)
nachdem ich mir erstmal mein geld zusammengefuchst habe, bin nämlich noch schüler
, bin ich dran mir meinen Pc neu zusammen zu stellen.Warum ich mir ein neuen Pc bauen möchte? ...
Naja zum einen ist der Pc ja nicht mehr der leistungsfähigste und da ich Call of Duty 4 spiele und andere etwas anforderende Spiele habe würde es lifting schon von nöten sein.
Dazu sammel ich darin auch erfahrung und kann mir dann evtl selber helfen in nächster Zeit.
Im moment fährt mein PC mit:
Graka: Club 3D GForce 6600GT
CPU: Amd Athlon 3200+ non-oc (hab mich bisher noch nie getraut)
RAM: 1GB DDR1 Ram
Mainboard: Epox 9HEAI (steht zumindest auf dem Karton...)
230W Netzteil
Sound On-Board
soweit zum jetztigen Pc
Meiner neues System sollte dann ca. so fahren:
Graka Zotac GTX 275 AMP!
CPU: Intel Q9550 E0 oder C1? was ist hierbei der unterschied welche Pro's Con's haben die beiden Stepping usw.. ich weiß es leider nicht
RAM: 4GB Corsair Dominator 8500-C5DF
Mainboard: Asus P5Q Pro
Netzteil: Enermax Pro82+ 525W
soweit zur Hardware..
Ich hab von einem Freund erfahren das es am besten sei die Festplatte zu formatieren wegen den Treibern und anderem .. stimmt das?
so nun würde ich gerne eure meinung und erfahrung dazu lesen.
Wovon könnt ihr mir abraten bzw. hinweise auf was ich achten sollte etc.
Sky1337
P.S. Wie immer wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet darf sie behalten
.gif)