Headshot-97
PC-Selbstbauer(in)
Grüner Lüfter
Hallo Community,
Ich baue mir einen neuen Pc zusammen und suche nun einen grünen Lüfter (140mm) egal ob mit LED´s oder UV-Aktiv hauptsache sie leuchten (grün
) und sind entweder silent oder haben einen hohen Luftdurchsatz am besten wäre von beidem etwas.
Danke im Vorraus,
Headshot-97
Hallo Community,
Ich baue mir einen neuen Pc zusammen und suche nun einen grünen Lüfter (140mm) egal ob mit LED´s oder UV-Aktiv hauptsache sie leuchten (grün
) und sind entweder silent oder haben einen hohen Luftdurchsatz am besten wäre von beidem etwas.Danke im Vorraus,
Headshot-97
kennt nähmlich nicht jeder)
Nun, ich hab insgesamt 6 Xigmateks in den Cases und eins ist klar: die haben ne extreme Streuung. Keiner von meinen klingt gleich laut wie der andere. Einer ist extrem leise, so wie ein Arctic Cooling und der andere schleift eher und wieder ein anderer macht bei geringen Drehzahlen ein leises Klackgeräusch. Mich persönlich stören die Geräusche nicht, da sie meistens durch meinen Ita Kaze übertönt werden.

Er hat dann mal beim Händler 3 gegen Enermax Cluster getauscht und war so begeistert davon, dass er am Ende jetzt nur noch die 5 leisen Xigmatek behalten hat und auch den defekten gegen nen Cluster eingetauscht hat.