AW: Großer Browservergleich: Wie gut sind Firefox, Internet Explorer, Opera, Chrome und Safari?
euer geliebter Firefox kann u.a. das nicht unter Win 7
(zwei der 4 Tabs die dann in der Windows Leiste in der Vorschau gesamt angezeigt werden ),
grade diese Funktion ist praktisch wenn man das Browser Fenster mal kurz weg geklickt hat
weil man was sucht und dann wieder auf die letzte geöffnete Seite schnell will ,
aba auf jeden fall ist der Firefox um Klassen besser als der Opera und eine
gute Ergänzung zum IE und Win 7 nur ein noch recht großer Nachteil der Update Support
Server von Mozilla ist arsch langsam 70 K kommen hier nur an ,
normalerweise laden bei mir die MS Updates mit ca. DSL 4500/5000 Geschw
Ich versuche jetzt mal wieder, in den chinesisches Gebrabbel (oh, jetzt habe ich mehr als eine Milliarde Menschen beleidigt, tut mir leid) etwas Bedeutung reinzuinterpretieren... du meinst sicher die Vorschau, die Windows 7 beim Internet Explorer 8 von den offnenen Tabs gibt? Nein, die kann Firefox nicht, aber in Version 4.0 soll es kommen. Chrome, Opera und Safari können es übrigens, also nicht nur dein "toller" IE.
Und dass die Mozilla-Server mal langsam sind mag sein, Microsoft-Downloads sind meiner Meinung nach eh unschlagbar. Ich habe mir mal das Visual Studio mit wunderschönen 90Mbit/s von denen gezogen, kenne keinen Server der da rankommt
Fakt ist auch, dass es imemrnoch nicht möglich ist, bei Typo3 im Backend ordentlich mit dem FF zu arbeiten.
Was meinst du damit? Ich nutze Firefox nur dazu, um mit Typo3 zu arbeiten... irgendwas ist endweder an Typo3 oder an Chrome fehlerhaft, sodass man in Chrome nicht damit schreiben kann (wobei ich eher denke, dass der Fehler bei Typo liegt). Im Firefox klappt es aber wunderbar.
@Multimolti
Was ist nun mit den Benches, bezüglich meiner Anmerkung wegen den unterschiedlichen Adladezeiten? Wie willst du diesen Fakt ausschliessen, so das representative Ergebnisse zu Stande kommen?
Tut mir leid, dass ich erst mal das Abitur machen musste und den Benchmarks eine geringere Priorität zugemessen habe... heute die letzte schriftliche Klausur durch (Chemie), also kann es wieder ans Benchen gehen!!
Adblock ist kein Ding mehr, geht mittels urlfilter.ini, Rechtschreibprüfung und FlashBlock hat er auch... er ist somit ganz gut. Aber er lädt bei mir echt langsam, muss mal schauen wo da der Schuh drückt. Da ich aber Feedly nutze um meine RSS Feeds abzurufen ist das bei Opera so eine Sache. Aber eine tolle Windows 7 Integration, muss ich schon sagen.
Die Win7-Integration ist mittlerweile echt gut, aber auch erst seit Version 10.50. Und wenn der langsam läd kannst du ja mal den Turbo ausprobieren, mit der serverseitigen Komprimierung.