praxiteen
PC-Selbstbauer(in)
hallo leute.bin neu hier und entschuldige mich für mögl.fehler nur einmal.
so,nun mein prob.:ich hab meinen q6600 auf 3,4gh oc.(425*8).mb ist ein asus p5nd.vcore:1.424idle,1.376last.
als neuen cpu-kühler montierte ich den ekl gc.be.(hatte vorher z9700led)in der erwartung meine temps zu reduzieren.aber:ich hab fast die gleichen temps.(67°)max,unter prime.
das ist doch zu hoch oder?
kann mir jemand tipps geben?
danke!
so,nun mein prob.:ich hab meinen q6600 auf 3,4gh oc.(425*8).mb ist ein asus p5nd.vcore:1.424idle,1.376last.
als neuen cpu-kühler montierte ich den ekl gc.be.(hatte vorher z9700led)in der erwartung meine temps zu reduzieren.aber:ich hab fast die gleichen temps.(67°)max,unter prime.
das ist doch zu hoch oder?
kann mir jemand tipps geben?
danke!

