GROSSCLOCKNER-temps zu hoch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

praxiteen

PC-Selbstbauer(in)
hallo leute.bin neu hier und entschuldige mich für mögl.fehler nur einmal.
so,nun mein prob.:ich hab meinen q6600 auf 3,4gh oc.(425*8).mb ist ein asus p5nd.vcore:1.424idle,1.376last.
als neuen cpu-kühler montierte ich den ekl gc.be.(hatte vorher z9700led)in der erwartung meine temps zu reduzieren.aber:ich hab fast die gleichen temps.(67°)max,unter prime.
das ist doch zu hoch oder?
kann mir jemand tipps geben?
danke!
 
Kann es sein, dass der PC lediglich deutlich leiser geworden ist? ;)
Die Zalmankühler sind Brüllwürfel, die aber bei hoher Drehzahl auch gute Kühlleistung liefern.

mfg, Shibi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück