Groß Clockner auf ewig eins mit dem Board?

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Groß Clockner auf ewig eins mit dem Board?

Habe neulich mal gelesen das sich der EKL Groß Clockner nach Befestigung auf dem Motherboard nicht mehr demontieren lässt da sich wohl die Befestigung irgend wie so fest eingraben soll, dass man sie danach nicht mehr herunter bekommt. Kann mir das jemand bestätigen bzw. dementieren?

AW: Groß Clockner auf ewig eins mit dem Board?

Ach quatsch, als ich den Kühler das erste Mal demontiert habe, war es etwas schwierig, beim zweiten Mal gings schon viel leichter, nur der dieses schwarze Montageteil, keine Ahnung wie es heisst^^, dass mit den Mobo befestigt wird, geht echt sowas von bescheuert ab, ich musste immer damit kämpfen, deshalb hab ich den auch wieder verkauft und dafür den Brocken geholt.
Also demontieren geht, geht aber ziemlich auf die Eier:D

Das is völliger Unsinn ;), ich hab meinen GC schon mindestens 5 mal an und ab gebaut x)! ..

Mfg,

Real

musst halt ab und zu mal auf diese schwartzen Pins auf der Rückseite hauen:D. Ein bissel Gewalt is da schon gefragt:devil:. Aber mein Board lebt ja auch noch.

Ich hab da mal ne Frage: Ich kann meinen EKL GK BE nur senkrecht net waagrecht montieren, da dieses schwartze befestigungs Dingen mit dem Northbridge Kühler kollidiert. Kann man das iwi umgehen, gibts da nen Trick?

@8800GT

Du kannst den Northbridge Kühler drehen (also abbauen u. drehen) der Kühler sollte auf der anderen
Seite (die zum PCI-E schaut) eine Art Sockel haben (diesen hast du dann oben u. somit mehr Platz)! ;)

Zurück