• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Grom von Win 7 deistallieren

Byonik

Kabelverknoter(in)
Hi
Hab folgendes Problem:

Win7 als Hauptprogramm und Test war Linux. Jetzt hat Linux mein Bootprogramm von Win überschrieben. Das passt mir aber gar nicht und ich wollte es rückgängig machen, das hat aber nicht geklappt.

Was ich schon gemacht habe:

In Wiederherstellungseditor (von Boot CDWIn7) eingegeben:
FIXBOOT C:
FIXMBR
BOOTCFG/rebuild

dann

MbrFix/drive<num>fixmbr/Win7

dann nur

FIXBOOT
u.

FIXMBR

alles hat nichts gebracht.

Kann mir noch jemand helfen. ??

Mfg

Byonik
 

Argead

Freizeitschrauber(in)
Formatier die Linux Partition. Dann ist Grub schrott. Dann legst du die Windows CD ein und läßt den die Startreperatur machen.
 
Oben Unten