groeßter hardwarefehlkauf !

AW: groeßter hardwarefehlkauf !

X-Fi Titanium... Nach zwei Wochen Testphase durch eine ASUS Xonar HDAV 1.3 ersetzt und absolut nicht bereut. :nicken:
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Eine als "funktionierend, aber gebraucht" beschriebene GTX 580 von eBay, die nach 2 Tagen nur noch Grafikfehler produziert hat (und für die ich immerhin 120€ hingeblättert hab):(
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

HTC EVO 3D Smartphone - 4 mal während der Garantiezeit in der Reparatur gewesen und dann 2 Monate nach Garantieablauf entgültig den Geist aufgegeben.
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Eine als "funktionierend, aber gebraucht" beschriebene GTX 580 von eBay, die nach 2 Tagen nur noch Grafikfehler produziert hat (und für die ich immerhin 120€ hingeblättert hab):(

GTX 680 geholt für 300 Euro auf ebay .... zwei wochen hats gedauert dann is n Spannungswandler durchgeknallt ;) Garantie abtrittserklärung hatte ich nich :P und der Typ war nicht zu erreichen.
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Weils Privatkauf ist und weil das Ding ~2 Wochen lang lief.
Ebay hat da in ihren AGBs diesbezüglich nix drinne und hält sich generell eher raus.
mich hat viel eher abgefuckt dass Mindfactory die KArte nicht haben wollte weil die Rechnung nicht auf mich lief. (MF is zwar der Günstigste Laden aber ich vermeide Seitdem MF selbst zu nutzen.)


Ich hab einfach Sau Teuer für die Erfahrung gezahlt, dass Hardware nicht gebraucht gekauft wird (außer hier im Forum, weil man hier Kontakt halten kann) und dass ich bei meinem Nächsten gebrauchtkauf vernünftigen Kaufvertrag aufsetzen werde mit allem wenn und aber.
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Ich habe vor zwei Wochen meine GTX 670 FTW für 140€ verkauft. Der Käufer hat ein gutes Geschäft gemacht.
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Weil ich eine neue will und glaube dass man für ~ 330€ so bald keine schnellere als die Powercolor R9 290 PCS+ bekommt.
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

MediamarktFertigPC:

800€ wurden zu:
- i7 2600 nonK
- GT 530
- Unbekannter Plastikbomber als Case
- Unbekannter Chinaböller als PSU
- 2 GB RAM
- Unbekanntes Mainboard mit H61(B3) Chipsatz

=> NIE WIEDER FERTIG-PC
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Wenn deine Signatur stimmt, willst du eine R9 290 PCS+ mit einem AMD 6100 betreiben ?
Nein, der FX mit Kühler und das Mainboard wurden auch für 140 € verkauft. Wird durch einen i7-4790K ersetzt.
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

MediamarktFertigPC:

800€ wurden zu:
- i7 2600 nonK
- GT 530
- Unbekannter Plastikbomber als Case
- Unbekannter Chinaböller als PSU
- 2 GB RAM
- Unbekanntes Mainboard mit H61(B3) Chipsatz

=> NIE WIEDER FERTIG-PC

das ist Frech......

PS:

Hab nem Guten Kumbel von mir meine zweite 7950 für 80€ + [Lammbockgourmet-Pizzaabend] gegeben :D
(bin aber nicht traurig deswegen)
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Hab hier nochmal meinen PC auf Geizhals nachgebaut, allerdings habe ich bei PSU,Case und Mainboard andere vergleichbare Komponenten gewählt, da ich die Orginalkomponenten nicht genau kenne!

1 x Seagate Pipeline HD 5900.2 1TB, 64MB Cache, SATA 3Gb/s (ST1000VM002)
1 x Intel Core i7-2600, 4x 3.40GHz, boxed (BX80623I72600)
1 x Diverse DIMM 4GB, DDR3-1333, CL9
1 x Axle GeForce GT 520, 2GB DDR3, VGA, DVI, HDMI (AX-GT520/2GSD3P4CDIL)
1 x Gigabyte GA-H61M-DS2
1 x Inter-Tech WN-30 Perseus (88881158)
1 x Trust Big Fan 370W ATX 2.0 (16116)

Edit: Komme insgesamt auf 530€, von den bezahlten 800€. Das ist fast 1/3 weniger als vom MediaMarktPreis!
 
Jetzt bin ich mir sicher dass man für ca.12€ ein gutes Netzteil kriegt ........... nicht ^^…

@Topic

Ein Ebay Tablet :ugly:
 
Ein Creative Zen Musikplayer. Damals das Gegenstück zum Ipod mit mini Hdd. 5 Tauschgeräte später lösche ich meine Musik lieber direkt als es dem Zen zu überlassen. Preis Gott sei Dank vergessen, dürfte knapp unter 200 € gewesen sein.
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

sieh´s positiv. Lehrgeld gezahlt, das machst nie wieder und den I7-2600 hast ja noch ;)
 
Zurück