amer_der_erste
BIOS-Overclocker(in)
Größe & Seitenverhältnis
Hallo Leute,
Betelle mir heute meinen neuen PC - ein wenig Euronen sind übrig geblieben für einen neuen Monitor.
Bin etwas unschlüssig ob 24" oder doch vlt. ein bisserl mehr
Auch über das Seitenverhältnis habe ich mir gedanken gemacht > 21 . 9 vielleicht?
Nun mal zum Fragenkatalog:
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
_____200 Euro maximal
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
_____Doch, aber 6 Jahre alt!
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
_____R9 290 PCS+
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
_____Gaming (meinstens FPS & Action - Games) & Allround
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
_____vielleicht 21 . 9 ?!
Freue mich schon auf euere Vorschläge ..
Hallo Leute,
Betelle mir heute meinen neuen PC - ein wenig Euronen sind übrig geblieben für einen neuen Monitor.
Bin etwas unschlüssig ob 24" oder doch vlt. ein bisserl mehr

Auch über das Seitenverhältnis habe ich mir gedanken gemacht > 21 . 9 vielleicht?
Nun mal zum Fragenkatalog:
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
_____200 Euro maximal
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
_____Doch, aber 6 Jahre alt!
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
_____R9 290 PCS+
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
_____Gaming (meinstens FPS & Action - Games) & Allround
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
_____vielleicht 21 . 9 ?!
Freue mich schon auf euere Vorschläge ..
. Sofern die Kundenbewertungen nicht dagegen sprechen: Zuschlagen!