• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Größe Seitenfenster

Schnuetz1

Lötkolbengott/-göttin
Größe Seitenfenster

Hallo zusammen,

Ich möchte mein Deep Silence 2 etwas individualisieren, unter anderem soll ein Seitenfenster + Rigid-LED zum Einsatz kommen.

Mich würde interessieren, wie breit das Fenster ist, denn die LEDs sollen ungefähr die gleiche Breite wie das Fenster haben.
Leider finde ich keine Maße zum Fenster. Reicht mir da die 20cm Rigid-LED oder habe ich dann rechts und links etwas Luft?

Gibt es außerdem die Möglichkeit, als treuer Nanoxia-Fan und Empfehler der Deep Silence-Serie (über 1350 Beiträge in "PC-Zusammenstellungen" und über 30 in "Netzteilen und Gehäusen") irgendwie an die Möglichkeit kommt eine rote LED für den Power-Button zu erwerben? :love:
Würde schön passen, da im Inneren auch noch rote und schwarze Nanoxia-Sleeve-Verlängerungen verbaut werden.
Natürlich nur so fern es sowas gibt und die LED auswechselbar ist. Optisch wäre es dann natürlich der Renner. *_*

Viele Grüße und danke für diesen tollen Support hier im Forum!

Schnütz

Edit: Für das USB 2.0-Kabel vom Frontpanel habt ihr leider keine Verlängerungen oder übersehe ich die nur?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten