Größe des Radiators ?

AW: Größe des Radiators ?

Abgesehen davon, dass Alu verbaut ist, taugt es soviel, wie jeder andere 360er mit einer einfachen Pumpe.
Es kostet aber eben doppelt so viel, wie diese Teile einzeln.

Ist doch schon mal nen argument es nicht zu kaufen sondern dann doch mora 3 :D näher in betracht zu ziehen

ok Danke.

Und so wenn ich bestellte ist alles komplett, das ich es ohne Verzögerung zusammen bauen kann ?
Wie schaute aus mit Nero Lüftersteuerung, wird die benötigt ?
Und die Kühlkörper brach ich bestimmt noch WLP für oder ?

Habe nocheinmal mehr Schlauch hinzugefügt.
Du könntest die Lüfter über die Pumpe steuern. Dafür wirst du aber noch eib Poweradjust brauchen. Da ich von dem allerdings keine große Ahnung habe überlasse ich das lieber den erfahrenen Leuten. Eventuell solltest du dir noch Lüfterkabelverlängerungen kaufen.

Warenkorb ohne Poweradjust und Lüfterkabelverlängerung:

http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/ad0f43b6798855bfe53bb0db5b120bce

Um die Lüfter von der Pumpe regeln zu lassen, brauchst du in der Tat noch eine Verstärkerplatine.
Lüfterkabelverlängerung ist ebenfalls sehr sinnvoll.

Was ich gerade nicht verstehe ist, dass sowohl Stecker als auch Kupplung der Schnellverschlüsse auf ein Außengewinde enden sollen. Wie genau ist das gedacht?

ka wurde so zusammengestellt.
mit den Anschlüssen kenn ich mich nicht aus.
Brauch ich andere oder wie ?

Beim Kryos Delrin kann man eine deutlich günstigere Backplate kaufen (von einem anderen Hersteller).

Und nu paßt alles ?
Sicher ?

Die großen Sachen wie Radi und die Kühlkörper weiß ich ja bescheid, aber mit den Anschlüssen.....da gibt es sooo viele.

Hauptsache der letze Wahrenkorb passt nun ?!?!

Zurück