Es sollte eigentlich nicht beim wechsel der Grafikkarte zu so ein Fehlerbild kommen. Auch wenn der Hersteller gewechselt wird.
Versuch auch mal den FireFox, so schlecht ist der nicht und hat eine andere eigene Engine.
Versuch auch mal den FireFox, so schlecht ist der nicht und hat eine andere eigene Engine.
