Jetzt bieten sie was im Referendum klar und sauber abgelehnt wurde, und wollen 53 Mrd. + 35 Mrd. Investitionszusagen.
Wer hätte das nur gedacht

Die merken halt jetzt, dass die doch lieber "sparen" und unser Geld wollen ohne etwas zu ändern, als aus der EU zu fliegen. Das tollste wird sein, dass die weiterhin Geld bekommen werden und nichts dafür tun müssen. Schau doch mal, wann die ihre "Sparmaßnahmen" umsetzen wollen.
Frühstens Ende 2016 und viele erst 2019

Von wegen Abschied, dieses Kasperletheater wird langsam Unerträglich.
Dafür müssten die Politiker etwas haben, was normale Menschen haben. Nennt sich Rückgrat. Wir werden weiterhin für die bezahlen können, damit die sich ein schönes lotter-Leben finanzieren können. Mutti sei dank
Wer ernsthaft denkt, es würde einen "Grexit" denkt auch, dass morgen der Osterhase und Weihnachtsmann kommt.
Man sieht es doch jetzt an dem Tsipras. 60 % seiner Landsleute wollen nicht sparen und er macht ne 180 Grad wende und sagt, dass sie doch sparen wollen

Das tollste ist ja, dass unsere Politiker das auch noch glauben werden.
Sorry aber ich habe auch kein Mitleid mit den "armen" Griechen. Sie haben mit 60 % dafür gestimmt nicht zu sparen. Natürlich war denen nicht ganz klar, worüber die da abgestimmt haben, aber es zeigt doch, dass Sie gerne alleine sein möchten. Bitte, sollen die Ihren Schuldenschnitt bekommen, aus dem Euro raus und ihre Drachme wieder einführen.
DAS würde den kommenden "Pleiteländern" zeigen, dass es nicht geht wenn man auf der faulen Haut liegt und erwartet, dass andere für seine Schulden bezahlen.
Es wird aber leider so kommen, dass die Griechen Geld ohne Gegenleistung bekommen und sich nicht ändern werden. Ja die Bürger können
nur noch 60 € am Tag abheben

macht bei 30 Tagen 1800 €... Jo kann ich verstehen, das man damit kaum noch leben kann...

Es ist einfach nur lächerlich, dass die sich jetzt als "arme" Bürger darstellen, aber es wohl die selben waren, die am Wahltag gefeiert haben, dass sie doch nicht sparen müssen.
Natürlich gibt es wirklich arme Personen, aber die gibt es bei uns auch.
Naja, aufregen bringt nichts. Vielleicht sollte ich mal bei Mutti nach 20 Millionen Euro fragen, die ich in monatlichen Raten von 5 € zurückzahlen werden...