T
T-Drive
Guest
Hier stand eine Schei.. äh Stammtischparole.
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Weil manche hier nunmal nur Posts bringen die in die Richtung gehen:
Sowas ist für mich nicht weit ab von Stammtischniveau. Das mag nicht auf die meisten Posts hier zutreffen, aber der eine oder andere bringt außer Aufreger hier nicht viel...

Ich wäre für eine andere Volksabstimmung: Soll der scheinheilige Deutsche weiterhin der BILD - und damit Angela Merkel - glauben, die Griechen seien eh' alles nur Schnorrer und Faulenzer oder sollten wir endlich anfangen, die Europapolitik von Brüssel, EZB und Wolfgang "ich schaff' den Penny nur noch schnell nach Liechtenstein" Schäuble zu kritisieren und das Grundkonzept EURO in Frage zu stellen?![]()

Echt... DU glaubst der Bild? Du liest Bild? Ich definitiv nicht.
Aber Respekt! dass du das hier so zu gibst.
Irgendwoher muss er ja seine Intention nehmen, anderen derartiges zu unterstellen. Beispielsweise in meinem näheren Umfeld kenne ich überhaupt niemanden der die liest und das sind einige Menschen. Wenn ich das auf die Gegend hier, oder die Teilnehmer dieses threads hochrechne, wer soll dann noch bleiben? Entweder gehören diese Leute alle zu seinem Umfeld, oder es ist schon sehr vermessen, ohne Beweise, solche Sprüche raus zu hauen. Ja fast schon scheinheilig...Derartiges gehört mMn an Stammtische, oder stecken gelassen....Soll der scheinheilige Deutsche weiterhin der BILD - und damit Angela Merkel - glauben...
Dann hast du dich wohl tatsächlich angesprochen gefühlt und meinen Post auch tatsächlich nicht verstanden. Wem hab' ich hier denn etwas "abgedichtet"? Du warst es doch, der den Begriff "Stammtischniveau" in den Mund genommen hat. Meine Aussage war eine allgemeine Feststellung, daran wie sehr viele Deutsche über dieses Thema denken und wenn ich schon Griechen hier in Deutschland sehe, die als "Pleitegeier" und "Faule Säcke" offen beschimpft werden, dann sagt das eben sehr viel aus. Ebenso wie die enorm hohe Beliebtheitsskala unserer Bundeskanzlerin.Danke der Nachfrage, hätte ich dir gar nicht zugetraut. Nein, fühle ich mich nicht. Ich mag's nur nicht, wenn man anderen etwas abdichtet, ohne es belegen zu können.

Die korrupten, Reichen Typen in Griechenland kontrollieren allesamt die Medien, wie willst du da als Politiker gegen vorgehen? Das ist ungefär genauso schwierig wie hier in DE gegen Merkel zu opponieren, weil sie nunmal die BILD hinter sich hat.Diese Bevölkerung hat ihre Vertreter genauso gewählt wie wir unsere. Hätte die alte Regierung direkt angefangen die Forderungen umzusetzen, wäre vielen reichen überhaupt nicht die Möglichkeit geblieben, ihr Geld auf die Reise zu schicken.