Grid 2: offizielle Ankündigung des neuen Racing-Titels
Jetzt ist Ihre Meinung zu Grid 2: offizielle Ankündigung des neuen Racing-Titels gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Grid 2: offizielle Ankündigung des neuen Racing-Titels
Jetzt ist Ihre Meinung zu Grid 2: offizielle Ankündigung des neuen Racing-Titels gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Grid 2: offizielle Ankündigung des neuen Racing-Titels

?
. Freue mich riesig auf das Spiel, mehr als auf alles andere bereits angekündigte
.
. Mich interessiert nur was direkt von Codemasters kommt und nicht was so ein "Schundblatt" irgendwo aufgefangen hat
.
. Mir allerdings ist es ehrlich gesagt schnuppe ob nun mit oder ohne diese Perspektive, kaufen werde ich es so oder so