GRID 2 Grafikeinstürze

Emani

Freizeitschrauber(in)
GRID 2 Grafikeinstürze

Hallo Leute.

Habt ihr auch bei Grid 2 immer Grafikeinstürze. Das spiel läuft z.b mit 70 Fps und dann nach paar sekunden gehts mal für 2 sekunden runten auf. z.b 20 fps. Immer ärgerlich kurz vor Kurven. Ist echt zum heulen so zu spielen. Habe die neusten Treiber. Auch mal einen älteren Treiber Versucht.

Komischer weise auch im Menü...haste mal Hohe FPS, was auch logisch ist und dann manchmal 25 FPS im Menü.!?!?!

Habe gelesen das viele probleme mit Grid 2 haben. En Freund von mir hat fast den gleichen rechner wie ich und nicht solche Probleme.

Alles sehr Merkwürdig....

AW: GRID 2 Grafikeinstürze

nein das verhalten ist nicht normal, achte mal auf deine temps beim zoggn.

nutzt du vllt vom nvidia inspector den multi display power saver?

wenn ja wäre es möglich das du zum bsp: eine Mindestauslastung von 50% eingestellt hast für den 3d takt und an manchen stellen einfach diesen min wert nicht halten kannst.

Zuletzt bearbeitet:

...Grafikeinstürze...Komischer weise...

...das verhallten...mindest auslastung...hallten kannst...
:what:
Alles sehr Merkwürdig....
Nachdem was man hier alles zum lesen vorgesetzt bekommt, ja. :ugly:
Poste mal bitte ein paar Screenshots von GPU-Z und CPU-Z, mit den gemessenen Temperaturen in Deinem Rechenknecht, an der Rechenleistung kann's m.E. nicht liegen.

Wahnsinn, hoffe dir brennt nicht der Auspuff durch wegen einem Leerzeichen und zwei Buchstaben.

Nö, kann mir dank Intercooler Intercooler.jpg und Klappenauspuff Klappenauspuff.jpg nicht passieren. :D

Zurück