Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Auch meine Meinung, die kernidee hinter diesem Projekt ist es doch St. Anna zu unterstützen !
Die HW hat schon beträchtlich an Wert verloren, aber ok. Ab in die Bucht damit und daraus lernen.
Ist besser so, sonst wird das echt nur Farce...

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Ab in die Bucht damit und daraus lernen.

Wie meinst du das..? Du willst doch nicht, dass Lower einen (noch) nicht fertigen PC in eBay stellt, oder?

Entweder er verscherbelt die Hardware einzeln und das Gehäuse seperat, oder er bringt es zu Ende, aber das möglichst flott, da das ganze Projekt sonst umsonst war.

Was von beidem er macht, das können wir nicht entscheiden. Er muss selbst entscheiden, was er machen will.

Wie meinst du das..? Du willst doch nicht, dass Lower einen (noch) nicht fertigen PC in eBay stellt, oder?

Entweder er verscherbelt die Hardware einzeln und das Gehäuse seperat, oder er bringt es zu Ende, aber das möglichst flott, da das ganze Projekt sonst umsonst war.

Was von beidem er macht, das können wir nicht entscheiden. Er muss selbst entscheiden, was er machen will.

Er meinte doch die HW einzeln zu verscherbeln, zumindest hab ich es so verstanden

Jep meinte ich so. ist die lösung mit der höchsten kaufchance und dem geringsten Wertverlust.

Ja, das meinte er im ersten Post, im 2ten aber nicht mehr...

Bitte unterbrecht die Diskussion bis zu einem Post von Lower.

Alles andere ist Spekulation und er sollte ebenfalls zu Wort kommen. Es muss hier ja nicht unnötig zugespammt werden ;) Danke.

Hallo Leute,

im Moment, (die letzten 2 Wochen), war es mir nicht möglich am Projekt weiter zu arbeiten, jedoch sehe ich es immer noch als beste Lösung an, es so rasch als möglich fertig zu machen und es dann bei Ebay zu verkaufen.

Dass kein allzu großer Betrag dabei rauskommen wird, ist abzusehen, da die Teile mittlerweile schon fast 10 Monate alt sind, das ändert aber nichts daran, dass jeder Cent, der für den FERTIGEN PC gezahlt wird, umgehend an das St. Anna Kinderspital gespendet wird.

Dass, ich im Moment kein Update liefern kann heißt unter Anderem nicht, dass ich das Projekt nicht fertig stellen kann, sondern, dass ich keine Kamera zu Hand hatte um die Fortschritte zu dokumentieren! Natürlich habe ich in den letzten 2 Wochen weiter gemacht....

Heute am Abend zeige ich euch mal was sich getan hat....

Gruß Lower

Das letzte, ich selbst habe nicht wirklich was gemacht, aber es ist zu einem Fortschritt gekommen ;)

Das ist ja dann erfreulich, wenn es zumindest weiter geht, aber dann arbeite jetzt auch so schnell weiter, dass es bald dann endlich fertig ist.

Hi Leute,

hier mal 2 Bilder von einem der Plastikteile:

attachment.php

attachment.php

more to come, muss mich jetzt aber wieder der Schule widmen, die ersten Arbeiten waren allesamt negativ, weshalb ich nun unter großen Druck gerate...

Das Teil wird allerdings noch eine Schicht weißen Lackes bekommen (ein Freund übernimmt das mit seiner Airbrushanlage) und eine Schicht Klarlack. Die Farbe hält super und ist auch einigermaßen Kratzfest, ein tolles Ergebnis wie ich finde...

Gruß,

Lower

Sieht schon gut aus, Schule ist natürlich wichtiger, dann viel Glück bei den nächsten Arbeiten

Gibt es vvl. eine liste was noch alles zu machen ist?

Moin Leute,

jap Liste:

- Window zeichnen und von Martma fertigen lassen
- Stealthmod
- Sleeven
- Zusammenbau und anschließender Verkauf

So und morgen gibts ein Update, da hole ich die Plastikteile ab und zeige euch das gesleevte Kabel, und somit das fertige Netzteil!

lg Lower

Hallo Leute,

hier ein kleiner Vorgeschmack, bin gerade kräftig am Arbeiten! ;)

Mehr gegen 10 Uhr ;)

lg Lower

Das weiß ist super geworden, das grün finde ich ein wenig fad, oder kommt das nur von der Belichtung?

Freue mich auf 10 Uhr (Abends hoffe ich :ugly:)

Das sieht doch schon mal super aus ;)

Hoffe, das die Sache nun schnell einen abschluss findet und noch ordentlich Gewinn erziehlt ;)

Auf früheren Bilder sieht das grün viel mehr nach Neon-Grün aus... Oder täuscht das auf den Bildern? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück