Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Das sieht doch schon ganz gut aus - nun heißt es aber wirklich - schnell fertig werden :daumen:

MfG

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Danke für die Komplimente,

morgen gehts weiter ;)

lg

Sieht gut aus :daumen:

Jetz hopp und weg damit :) Bevor die Preise für die 5k Reihe noch weiter fallen ;)

Kann mir nur anschließen, sieht gut aus... (auch wenn ich eigl dachte du wärst schon weiter)

Bin auf die Final gespannt.

Gibt's jetzt bald die Final-Bilder? :D Es ist Anfang November...

Es ist schon fast mitte november....

Wäre ja alles nicht weiter schlimm, aber es haben leute geldspenden gemacht oder teile gekauft für den pc... die in dieser zeit schon derb an wert verloren haben! Da wäre es warscheinlich besser gewesen das Geld auf direktem wege zu spenden!

Da muss ich Acid leider zustimmen, schade, das es so enden muss. :(

Ich würde mich nochmal richtig ins Zeug legen, sonst ist er praktisch wertlos... Also der Käufer muss dann wohl die Komponenten austauschen, denn Gehäuse und WaKü passen ja. ;)

Hau rein, sonst kannst du's vergessen und es wäre echt schade drum... :(

Hallo Leute,

ich habe im Moment sehr stress in der Schule, ein Update liefere ich so bald als möglich tut mir leid...:(

Vielleicht solltest du dir mal vorher überlegen ob du in der Lage bist sowas aufzuziehen. Wäre es vielleicht nicht besser die Teile morgen in die Bucht zu setzen, sich bei den Sponsoren zu entschuldigen und das Geld zu spenden ? Die Teile verlieren täglich an wert, das wäre gute Schadensbegrenzung. Das Case kannst du ja hier im Forum verkaufen.

Vielleicht solltest du dir mal vorher überlegen ob du in der Lage bist sowas aufzuziehen. Wäre es vielleicht nicht besser die Teile morgen in die Bucht zu setzen, sich bei den Sponsoren zu entschuldigen und das Geld zu spenden ? Die Teile verlieren täglich an wert, das wäre gute Schadensbegrenzung. Das Case kannst du ja hier im Forum verkaufen.

Es wäre zwar schade drum, aber ich glaube das mit der Bucht wäre die beste Lösung...

Ich fände es besser, wenn du das Projekt zu Ende bringen würdest, aber um das Meiste Geld zu erzielen, wirst du wohl alles einzeln verkaufen müssen...

Ich war die ganze Zeit ein riesen Fan von dem Projekt und dass das so enden muss ist echt schade... :heul:

Mal ein konstruktiver Vorschlag: Wie wäre es denn das Spendenprojekt an einen der NLR-Modder hier aus dem Forum abzutreten?

Mal ein konstruktiver Vorschlag: Wie wäre es denn das Spendenprojekt an einen der NLR-Modder hier aus dem Forum abzutreten?

Den Vorschlag finde ich nicht gut, da Lower alles eingeleitet hat und auch viel mühe investiert hat und so.

Außerdem würde die NLR Fraktion nur von anderen NLR'lern ferngemoddet werden.

EDIT: Natürlich ist es auch unfair den anderen Moddern im Forum abgesehen von den NLR'sern

Zuletzt bearbeitet:

Ich fände es am besten, wenn Lower SEIN Projekt SELBST fertigbringt. Wenn er das nicht kann (will), dann sollte er am Besten die Teile in die Bucht setzen un den Erlös spenden.

Also ich würde auch sagen das Projekt muss definitiv beendet werden! Ich würde auch die Lösung von Professor Fink bevorzugen.... so kommt sicherlich der noch höchstmögliche erlöß zusammen! Und ich denke darum sollte es in diesem Projekt auch gehen!

Das Projekt abzugeben finde ich auch ganz passend, allerdings finde ich es etwas Unfair das hierbei nur NLR Modder in Frage kommen würde? Ich denke es gibt genug Modder hier im Forum die genauso Interesse daran hätten, und nicht weniger qualifiziert wären das Projekt zu ende zu bringen!

Allerdings wie gesagt Methode 1 ist sicherlich die beste! Vorallem auch am Fairsten gegenüber den Leuten die wirklich Geld gespendet haben!!!

Edit: Das er es selbst nicht mehr schafft, ist ja offentsichtlich!! Deshalb würde ich möglichst schnell handeln! Es sind schon soviele unnötige Monate verstrichen in denen nichts passiert ist!

Das Projekt abzugeben halte ich für eine schlechte Idee. Lower hat alles eigeleitet und hat angefangen (bzw. ist fast fertig damit), das Projekt nach seinen Vorstellungen umzusetzen. Deshalb muss er es auch selbst fertig machen.

Wie viel Monate willst du denn jetzt noch verstreichen lassen? Es sind bereits etliche vergangen in denen wirklich nichts gemacht worden ist? Soll das Projekt noch bis nächstes Jahr im Februar gehen? (was bei dieser Geschwindigkeit realistisch ist) und der PC dann für 450-600euro weggehen? Wäre meiner meinung nach ein Witz

Am Besten wäre es, wenn sich Lower selbst über das Projekt äußern würde, dann kann man immernoch diskutieren, was weiter passieren soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück