Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: Seite 47)

Ja meine Mutter ist Architektin :)

Jap sie ist Kroatin, mein Vater auch und ich halt auch wenns demnach geht!

Hast du übrigens das DHL Paket von der_yappi gesehen steht mein Name drauf, würde mich mal Interessieren wie ihr das aussprechen würdet ;)

lg Lovro

Vorweg das Projekt find ich TOP:daumen:.
Mich würde mal interessieren was dir jetzt noch so fehlt an Komponenten.
Da is auch aus Wien komm sagt mir das St. Anna Kinderspital natürlich was und wenn noch was fehlt würd ich mal schauen ob ich was locker machen kann.

Puuhh, na die Grafikkarte kaufe ich von Godtake und da fehlen noch ein paar Euros, oder ein BluRay Laufwerk? ;)

Danke für dein Lob und für deine Unterstützung :)

lg Lovro

Alles klar, dann streich mal das Bluray Laufwerk von der Liste, werd ich dann sponsern.

Dann gibt´s von mir :daumen: :daumen: :daumen:
für Ciddy, das nenne ich mal spontan. Finde ich super, das du ihn so unterstützt.

Schließ ich mich doch direkt an, von mir auch :daumen::daumen::daumen: an Ciddy

Wozu auch warten^^
Irgendjemand freut sich dann über einen tollen PC und durch die Aufwertung der einzelnen Komponenten durch Lower kommt sicher mehr zusammen als wenn ich das Geld so spenden würde.

Soo nach ein paar PMs hat sich herausgestellt, dass das Geld für die Graka dringender notwendig ist und Ciddy sich kurzerhand entschlossen hat die Hälfte zu zahlen! ;)

:daumen: :daumen: :daumen:

richtig geil!

ich habe ihn auch gleich eingeladen am Wochenende vorbei zu kommen und sich ein bisschen beim Zusammenbau zu beteiligen, da Pimmsno1 auch kommt! Er übrigens trägt 50% der Kosten für Sleeves insgesamt also 30€ ;) :daumen: :daumen: :daumen: auch an ihn! :)

lg

Na, das sind doch gute Neuigkeiten, dann wünsche ich euch ein schönes
und produktives Wochenende. :daumen:

Ui! Das sind doch klasse News!
Freut mich absolut für Dich.
Ich geb Laut so wie die Karte da ist =D.

Grüße und Roll On!

Goddi

:daumen::daumen: an die beiden!
Am WE nicht die Fotos vergessen! Schöön viele bitte ! :D

Läuft die Schuhgrößen Disku. noch? Wenn nicht, einfach Post löschen : 44,5 (Schuh-Verbrauch: 2 Paar jeden Monat) Zum PC: Wirkt sehr Toxic-Grün, (Krankenhaus und Gift?-Als Der Anti-Serum PC:fresse:) Ne, gefällt mir sehr.

Jop der Plan wurde zwar heute geändert, aber das Geld is schonmal raus ;)
Ich hoff ich find am WE Zeit, momentan is es bei mir leider nicht so einfach mit den Terminen^^.

Uiii, natürlich viele Bilder!

Die Schuhgrößendiskussion ist naja, sagen wir es mal so, etwas alt! ;)

Zur Farbgebung:

Die Farbe Grün
Grün ist die Farbe der Mitte. In seiner vollendeten Neutralität zwischen allen Extremen wirkt es beruhigend, ohne zu ermüden. Die Farbe Grün fördert Eigenschaften wie Hilfsbereitschaft, Ausdauer, Toleranz und Zufriedenheit. In der medizinischen Farbtherapie gilt Grün als Farbe, die den Rhythmus von Herz und Nieren ausbalanciert. Auch bei Magengeschwüren, Allergien, Augenermüdung sowie bei Anzeichen vorzeitigen Alterns wird Grün eingesetzt. Die Farbe Grün dient als neutrale Heilfarbe, die keinerlei körperliche Beschwerden oder Gegenreaktionen hervorruft. Sie lässt Kräfte sammeln und bringt Regeneration. Grün vermittelt Augenruhe, denn der Blick ins Grüne ist niemals anstrengend, sondern stärkt das Auge für alle anderen Eindrücke.

Die Farbe Grün verbinden wir Menschen mit dem Frühling, mit fruchtbaren Wiesen, Feldern und Wäldern. In der Magie kommt diese Farbe bei Ritualen zum Einsatz, welche Wohlstand, Glück, Fruchtbarkeit und Erfolg zum Ziel haben. Zu dem steht die Farbe Grün für Harmonie, Verjüngung und Leben. (Quelle: ... Der Pfad der Hexen ... Glaube, Wissen, Magie, Rezepte, Rituale, Zauber)

Also ich fände es schön, wenn sich am WE Zeit findet, denn ein paar zusätzliche Hände sind ja nie schlecht! ;)

Dh im Klartext:

-Gehäuse soweit fertig!
-Mainboard, CPU und Graka fix! :)
-Netzteil, RAM (und SSD) fix, jedoch nicht erhalten
-Wasserkühlung zum Einbau bereit!
-Windows noch nicht gefunden! :( suche derzeit ein bisschen im Forum herum, jedoch stellt sich bei mir die Frage ob ich eigentlich eine Lizenz von meinem kaputten Lappi nehmen soll? ich weiß nicht so recht!

na gut so long

Lower

Das sieht doch gut aus...
aber ich denke nicht dass du viel mehr bekommst mit OS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück