Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: Seite 47)
Hallo Leute,
also es gibt ein paar News!
- sehr enttäuschend, Logic ist abgesprungen!
- habe ich einige neue Reseller angeschrieben bezüglich Sponsoring! Ich glaube bei Sapphire wird sich etwas ergeben!
- Der Innenraum ist soweit abgeschlossen! Update gibt es wahrscheinlich unter der Woche einmal...heute kann ich noch nicht fotographieren....die Party war zu heftig
Wie es aussieht bekommen wir von OCZ Speicher, Netzteil und eine SSD (wobei mir die noch nicht bestätigt wurde!)
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: Seite 47)
Hallo OpamitKruecke,
vielen Dank für die Großzügigkeit, das würde ich gerne annehmen. Allerdings würde das Projekt niicht scheitern, da mir meine Eltern unter die Arme greifen würden!
Vielen Dank
btw.:
ich werde von Nils etwas Sleeve bekommen, sodass ich ein bisschen umgestalte. Einige weitere Firmen habe ich auch angeschrieben und werde weiterhin Sponsoren suchen. Viele Antworten gab es noch nicht, das dauert manchmal auch sehr lange!
Ich bin eifrig am "Zusammenbasteln" der Wakü. Ich mache mir noch etwas Gedanken über die Verlegung der Schläuche, da geht noch was. Außerdem werde ich noch den pc.cooling Shop besuchen und mich mit dem Geschäftsführer unterhalten. Ich will ihn kennenlernen, er war mir sehr sympatisch per Mail!