Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: Sponsorenlieferung von Aquatuning auf Seite 34)

Sehr gut, dann freue ich mich schon auf morgen. :daumen:
Bin schon sehr gespannt, was du Schönes zusammengebaut hast.

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: Sponsorenlieferung von Aquatuning auf Seite 34)

Lower, lass dir deine Sachen von deinen Eltern nicht einfach so weg nehmen^^
Gut das das mit dem Wasser gefunzt hat, nen Leck wäre schlecht gewesen:D

Helllloooo Leute,

ich bin gerade beim Fotoshooting!

Update gibts bald!

So cirka gegen 18:00!

;)

lg

Hui na denn bin ich mal gespannt auf die Fotos! ;)

5 nach 6 wo sind die Bilder?

Ist die Cam auch wirklich volll??^^BILDER!!

So jetzt kommt das Update: in den nächsten Stunden werden die Bilder ständig upgeloadet.

Das erste ist einmal die HDD von Alriin :daumen:

attachment.php

attachment.php

EDIT #1:

Weiter gehts....

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich weiß nicht wieso die Fotos iwie Lila-rosa wirken?? Naja vllt hat ja meine Schwester ein bisschen rosa Puder verstreut :P

Zuletzt bearbeitet:

Dann bekommt der gute Alriin von mir noch mal drei :daumen::daumen::daumen:
Finde es prima von dir, das du das Projekt unterstützt.

Sehr geil...
Freue mich aufs Update ;)

Und auch von mir :daumen: an Alriin!

Weitere Bilder online!

Ah ja nur zu eurer Schuhgrößendiskussion: 43 :D

@all

Bei uns in der Arbeit spenden sie jedes Jahr 10€ (pro Mann und Nase) für die "Kinderfreunde". Von denen halt ich aber net viel... da mein Bruder selbst ein paar Jahre im St.Anna war, unterstütz ich lieber sowas. ;-)

@Lower

Das kann ich überbieten: 45 :-)

P.S.: Deine Kamera könnte bald eingehen. Meine hat auch so angefangen. :-(

Die Farbe sieht geil aus!
Durch die Aktion deiner Schwester :lol: wirkt das Case irgendwie so imposanter.. :schief:

:daumen: an Alriin!

47/48 ihr Memmen, war bei der FFW der, der Brände mit Schuhen löschen konnte. :D

BTT: Das Case sieht Hammer aus, schlicht und edel, vor allem sehr sauber verarbeitet. :daumen:
Es könnte sein, das die Kamera zu viel rot ins Bild mischt, bei mir wirkt das Blau deswegen Lila.
Oder ihr habt getönte Lampen im Zimmer, das Licht sieht mir auch leicht gelblich aus, nicht so steril weiß.
Ist aber egal, am Rechner ist alles sehr gut zu erkennen und darauf kommt es an. ;)

Wie gefällt es dir denn tobi? zu viel grün?

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: Seite 47)

Auf keinen Fall zu viel grün sieht echt Super aus.
Kommen noch Pics vom Innenraum und Wakü??

Ich finde es so schon sehr gut gelungen,
wenn dann noch die Seitenwand fertig wird, wird es ein Traum in schwarz- grün. :daumen:

Da du sehr ordentlich arbeitest, habe ich überhaupt keine Bedenken, was das Ergebnis angeht.

Genau der Innenraum ist noch in Arbeit! :) ;) da habe ich noch ein paar Sachen vor! :)

Von außen schon mal geil :daumen:

Das mit den komischen Farben liegt an der Cam.
Was für eine haste denn?
Kann auch sein das der Weißabgleich mit der Lichtsituation nicht zurechtkommt. Mir hats wegen dem WA mal eine ganze Serie mit rotsstichigen Bilder beschert (unter bestimmten Beleuchtungen)

:daumen::daumen::daumen:für Alriin, ist die Platte neu??? Sieht auf en Bildern nämlich brandneu aus .
Meine Schuhgröße: 47

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück