Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: Sponsorenlieferung von Aquatuning auf Seite 34)
@all
Bei uns in der Arbeit spenden sie jedes Jahr 10€ (pro Mann und Nase) für die "Kinderfreunde". Von denen halt ich aber net viel... da mein Bruder selbst ein paar Jahre im St.Anna war, unterstütz ich lieber sowas.
@Lower
Das kann ich überbieten: 45
P.S.: Deine Kamera könnte bald eingehen. Meine hat auch so angefangen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: Sponsorenlieferung von Aquatuning auf Seite 34)
47/48 ihr Memmen, war bei der FFW der, der Brände mit Schuhen löschen konnte.
BTT: Das Case sieht Hammer aus, schlicht und edel, vor allem sehr sauber verarbeitet.
Es könnte sein, das die Kamera zu viel rot ins Bild mischt, bei mir wirkt das Blau deswegen Lila.
Oder ihr habt getönte Lampen im Zimmer, das Licht sieht mir auch leicht gelblich aus, nicht so steril weiß.
Ist aber egal, am Rechner ist alles sehr gut zu erkennen und darauf kommt es an.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: Seite 47)
Von außen schon mal geil
Das mit den komischen Farben liegt an der Cam.
Was für eine haste denn?
Kann auch sein das der Weißabgleich mit der Lichtsituation nicht zurechtkommt. Mir hats wegen dem WA mal eine ganze Serie mit rotsstichigen Bilder beschert (unter bestimmten Beleuchtungen)