Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)
Er muss es ja nicht verkaufen.
Lower baut halt das bestmöglichste ein, was er auch wirklich gesponsert bekommt. Wenn du mit den 4GB-RAM nicht zufrieden bist, kannst du ja neben der Grafikkarte auch noch nen ordentlichen Arbeitsspeicher spendieren
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: Sponsorenlieferung von Aquatuning auf Seite 34)
Macht nichts Logic, solange es bis Ende Februar da ist, passt es!
Die 4GB werden vllt sogar auf 8GB aufgestockt, je nachdem ob alles da ist. Wenn Prozzi und Mainboard von meinem Vater gezahlt werden müssen siehts schlecht für 8GB aus!
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: Sponsorenlieferung von Aquatuning auf Seite 34)
HEj du hattest geschrieben, dass du noch ne Backplate brauchst. Kann man da nicht dann einfach "irgendeine" nehmen. Das wird ja intel und diese X-Förmige Backplate in schickem schwarz hät ich noch zuhause rumliegen
(ist glaub ich für 1366 und 1156 oder wie die Nummern heißen. Vergess die immer )
Würde dann nochmal nachschauen am Sonntag (natürlich dann auch mit Schrauben usw.)
Also wenn man das verwenden kann, schreib mich einfach an. Oder hier^^ is eh Abo
Ja also muss lower wissen^^
Brauchses oder nicht (weil Schrauben sind ja dabei und ich denke mal, dass die Heatkiller nicht sooo abweichend gebaut sind ) wenn nicht ist auch ok HAb ich halt ne Backplate mehr
Gut, gut, willst du Wassertemperatur messen oder??
Wie bringst du den eig an, braucht man da nen extra Temperaturmessgerät oder kannste das innen AGB stecken?