• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Jetzt ist Ihre Meinung zu Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community
 

Azrael Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Ich möchte einfach eines dieser Gewinnpakete, weil es bisher keiner wollte :P :D
 

Ente-89

Kabelverknoter(in)
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

GREED *-* das Diablo-Spiel in der Zukunft.
das muss einfach perfekt sein !!
 

DrFreaK666

PC-Selbstbauer(in)
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Ich habe Torchlight durch und brauche unbedingt A-RPG-Nachschub :)
 

suppamario74

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Tach auch,

ich möchte es einfach nur so haben.
Kein besonderer Grund.
Wie sagte Bushido einst?
"Haste was, biste was".
So sieht's nämlich aus. :-)

Gruß suppamario74
 

surfi

Schraubenverwechsler(in)
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

ich mag action-rollenspiele. das future-setting interessiert mich, außerdem möchte ich die deutschen entwickler unterstützen, indem ich das spiel gewinne und anderen davon berichten / sie überzeugen kann sich das spiel ebenfalls zuzulegen :D
 

Naennon

Freizeitschrauber(in)
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Ja seit 20 Jahren Pc, zig Gewinnspiele, nie gewonnen :)
Spielerezessionen hab ich 1998-2000 bei AOL abgeliefert.

Der Genremix interessiert mich doch sehr, jagen, sammeln und durchschlagen macht einfach Spaß.
System: Q9550 und GTX 260, Win 7 X64.


würde mich freuen ;)
 

Zerebo

Freizeitschrauber(in)
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Lese zum ersten mal davon.Sieht sehr interessant aus.
Achja:Weil ich es haben will :D
 

BigBubby

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Also ich denke ich habe eines verdient, da ich meine geliebte 8800GTX zu grabe tragen mußte und momentan nur auf eine 9500GT zurückgreifen kann.
optimal wäre natürlich mit einer Grafikkarte aus eurer Fundgrube, dann kaufe ich mir auch mal wieder eine PCGH :)
 

Argead

Freizeitschrauber(in)
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Ein Gewinnspiel!. Dann mach ich mal mit, für zwischendurch scheint das Spiel ja ganz lustig zu sein.
 

NoVA7

Schraubenverwechsler(in)
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

weil ich auch mal was gewinnen möchte !
die demo war übrigens ziemlich geil :D:daumen:
 

team-o-see

Kabelverknoter(in)
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

das muss ja wirklich hammer sein, da kann ich ja nur einen gewinn verdienen :D

außerdem kauf ich mir morgen die PCGH - primär für den test des neuen AC twin-pro

also prädestiniert für einen gewinn ^^
 

ollivetti

PC-Selbstbauer(in)
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Lese zum ersten mal davon.Sieht sehr interessant aus.

Geht mir genauso. Muss ich wohl irgendwie überesehen haben bei meinem Streifzug durch das WWW.

Sieht auf jeden Fall recht amüsant aus. Denke, dass es einen guten Zeitvertreib für den Weihnachtsurlaub bieten würde. ^^

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die Redaktion und der Publisher mir die Spiele unter den Weihnachtsbaum legen würde. :D Gerade Gear Grinder könnte ein Hit auf LAN's werden. :schief: Und da ich ein regelmäßiger LAN-Gänger bin, würde das doch optimal passen. :D
 
F

fotrox

Guest
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Sci-fi ist top und einer meiner lieblings Themen seid jungen Jahren. Zudem freue ich mich jedes mal rieseg wenn es neuen Content in dem Bereich gibt : )
 

Mr.Seen

Schraubenverwechsler(in)
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Ich sollte gewinnen, da auch in mir die Gier steckt ;)
 

hawk89ger

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

I'm Greeeeeeeedyyyyy :ugly:
Thats enough reason. I need more Greeed!!!!!!:devil:

Ich möchte es einfach haben :daumen:
 

NocternalPredator

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Mich würde es sehr freuen, zu gewinnen, da ich die Demo gespielt habe und mich schon lange kein Rollenspiel mehr so gefesselt hat wie dieses :)
Besonders die stimmungsvolle Atmosphäre und die echt geilen Beleuchtungseffekte haben mich überzeugt :daumen:
Soll heißen, sollte ich hier nicht gewinnen, steht das Spiel dennoch als sicherer Kandidat auf der Liste der "Weihnachtsgeldkonsumenten" ;)
 

Dragonguarder

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Ich habe Torchlight ebenfalls durch und würde gerne wieder etwas in diesem Genre zocken:D
 

Mazrim_Taim

BIOS-Overclocker(in)
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Ich brauche eins um nicht nur in der Unterhose vor dem TFT zu sitzen......ist machnmal nicht optimal wenn Webcam on ist....
 

Sonic51

Freizeitschrauber(in)
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Nun ja ich bin Schüler und habe leider kein Einkommen, also denke ich, bevor ich in Versuchung komme, mir dieses gute Spiel von Dritten zu kopieren und mich so strafbar zu machen(Raubkopie bla bla bla:ugly:...), sollte ich es bekommen ;)
 

darki.forum

Kabelverknoter(in)
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Da ich als ALGII Empfänger mir keine Spiele und Klamotten leisten kann, würde ich mich umso mehr über etwas zum Anziehen und Spielen freuen :(
 

St3ps

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Ich brauch zwar nicht in Unterhosen vor'm TFT sitzen, beziehe glücklicherweise noch kein ALG2, aber wenn ich ein Paket gewinne, könnte ich die nächste Zeit mal zur Abwechslung nicht behaupten, ich gewinne ja eh nix. :schief:
 

Owly-K

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Mein Zockstoff ist alle!! *heul* Und ich kann mir einfach nichts grandioseres vorstellen, als diesen Greed-Zwirn zu tragen :ugly:
 

Riddicker

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Weil RPGs einfach toll sind!

Und außerdem ist mir im Winter gerade sehr kalt weil die Heizung nicht richtig funktioniert und mein Vermieter sich nicht rührt.

Ich hätte es gerne auch! :daumen:
 

ernei

Tippmeister WM 2014
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Hi,

ganz einfach. Ich habe noch nie ein "Action-Rollenspiel" probiert.
Ich würde es gerne spielen, hört sich interessant an.
 

mrosen

Schraubenverwechsler(in)
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Wie der Name (Greed) schon sagt: aus purer Habgier :ugly:
 

djfussel

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Gebt mir ein G. gebt mir ein R. gebt mir ein E. gebt mir ein E- gebt mir ein D.

:-)

Mag auch so en Greed Dingens da haben tun.

Habe sonst ja noch nix gewonnen bei euren Gewinnspielen :-( *heul*


Grüßle:daumen:
 

Freiwelt

Schraubenverwechsler(in)
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Das ist doch ein Wahnsinnsspiel. Darum müsste ich es haben. Gott, ich kann es kaum erwarten. Und dann noch der schicke Pulli. Der Winter soll noch richtig kalt werden, soll ich etwa frieren ?
 

Amigo

Volt-Modder(in)
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Wieso ich, na warum nicht!? :what: (Spaß beiseite:ugly:)

Ich mag die Isoperspektive von Greed, geht mal wieder schön Richtung "back to the roots", genau wie der Hoodie! (erinnert mich an alte Tage:))
Was haben Isoperspektive und Hoodies gemeinsam fragt ihr euch jetzt?
Die wahre Schönheit kommt am besten aus der Isoperspektive zur Geltung, daher werd ich mir nen verlängerten Spiegel an der Schulter befestigen um mich in diesem coolen Hoodie aus der Iso zu bewundern. (oder im T-Shirt) :D:daumen:


(hat nich alle Comments gelesen^^)
|
|
V
 
Zuletzt bearbeitet:

Mister Floppy

Schraubenverwechsler(in)
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

/\
||
||
(pssst, nicht so laut :D)


Hallo PCGH- Team,

Ich würde gerne gewinnen, da ich scheinbar bis dato der Einzige bin, der den Artikel gelesen hat und somit verstanden hat, dass nicht Greed, sondern andere Spiele des Publishers verlost werden.
Desweiteren ist Twin Sector ein interessanter Portal Klon, den ich, als großer Portal Fan, gerne genauer unter die Lupe nehmen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buddha

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

wer trägt schon so ein hässlichen pullover und dazu noch so ein t-shirt xD ist ja fast eine beleidigung sowas
 
Oben Unten