Greasemonkey macht mich fertig , Firefox 5

Tw3Ak3r

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin

Ich kannte das alte Greasemonkey noch , also mit FF 3.6 und sowas. Ich habe es installiert und unten rechts war das Symbol. Eigene Scripte konnten einfach eingefügt werden usw.
So jetzt brauch ich Greasemonkey mit FF 5 wieder mal für ein Script und ich steige da nicht mehr durch.
Ich habe jetzt die neueste Version und er zeigt mir nichts an also rechts unten, habe sonst auch nirgendwo ein Menü wo ich irgendwas einstellen kann.
Wenn ich eine user.js Datei in den Browser ziehe zeigt er mir dir nur an , anstatt wie früher die mit Greasemonkey einzubinden.
Was mache ich falsch ?

gruß

Das Addon Menü kannste einstellen wenn du oben auf Firefox klickst und bei Einstellungen nen Haken bei der Addon Leiste machst. Ansonsten müsste es doch möglichkeit das Ding über "Addons" einzustellen oder? Also oben wieder auf Firefox und dann auf Addons

Habe ich schon wenn ich das auslasse ist unten nichts und wenn ich einen Hacken mache ist unten nur eine Graue leiste wo nichts steht ^^
Wenn ich auf Addons gehe kann ich nur deaktivieren , entfernen , eine imkompabilität der Version meldung und bei einstellungen einstellen mit welchem Pad ( editor , notepad ) er irgendwelche datein ( ich habe keine ahnugn was die damit meinen ) öffnen soll. Sonst geht nichts.

Zurück