News Grand Theft Auto 4: Gerüchte um Remaster - Release nah?

Ja, die Physik war einfach genial. Wenn eine Rakete neben einem Heli explodiert, reicht die Druckwelle, um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen. Die Dinger kippen dann je nachdem auf den Kopf und stürzen ab. Ich habe Stunden damit verbracht, mit dem Raketenwerfer elegante Abstürze auszulösen :haha: In GTA 5 hingegen ist das meiner Erinnerung nach komplett rausgeflogen :hmm:
Der Amoklauf in einer Sandbox Open World war schon immer etwas, was GTA als Serie besonders machte :D

Jap. Hab vor kurzem erst IV und dann V durchgespielt. Und das Fahrverhalten bei IV ist eindeutig Besser. In V fahren die Autos unrealistisch wie auf Schienen. Bei IV fühlt sich das besser an und mit etwas Übung macht es auch mehr Spaß.
Das war der Grund warum ich GTA4 als einziges GTA Spiel länger als 1 h gespielt habe, das Fahrverhalten macht einfach mehr Spaß, weil es eine Spur realistischer und nachvollziehbarer ist und irgendwie auch herausfordernder.

Ich habe GTA IV auch als besseren Teil in Erinnerung, Physik und Fahrzeugverhalten waren einige der Punkte. Mich hat generell die Stadt und das Setting mehr angesprochen, außerdem mögen wir doch alle Bowling.

An einem Remaster wäre ich durchaus interessiert. Mit heutiger PC Power 💪 nochmal spielen und besserer Grafik.

Ich finde, es könnten viel mehr ältere Spiele aufpoliert werden und vielleicht mit den besten Mods integriert rausgebracht werden.

Ältere Spiele sind einfach teilweise besser, als aktuelle. Nicht alles, aber doch viele.

Nö Nö, nachdem sie mir viele Lieder gestohlen haben aus Lizenzgründen, brauche ich das nicht nochmal.
Wieder kaufen (wie Oblivion für mehr Kohle als beim echten Release) damit es dann 3-4 Jahre später wieder beschnitten wird!?
Danke verzichte.

Nö Nö, nachdem sie mir viele Lieder gestohlen haben aus Lizenzgründen, brauche ich das nicht nochmal.
Wieder kaufen (wie Oblivion für mehr Kohle als beim echten Release) damit es dann 3-4 Jahre später wieder beschnitten wird!?
Danke verzichte.
In dem Fall wäre die Option, selbst Musik einzubinden - z.B. via Verknüpfung mit Spotify - recht willkommen.

Hoffentlich sind dann auch die beiden Erweiterungen dabei. Gerade Ballad of gay Tony wollte ich immer nochmal nachholen :)
Vielleicht bringen Sie dann noch einen PS5 Xbox Series 60FPS Patch für RDR2 ^^

Erinnert mich dann aber zu sehr an die Bethesda Spiele.
Und mal ehrlich (vielleicht, weil es Rockstar ist) Remaster für 50€ oder 60€ damit du anfangen musst herumzumodden?
das ist GTA da gehört es zum Standard-Repertoire Open IV oder Spark zu haben und zu nutzen und das Spiel zu modden. (nicht verwechseln mit Online-Injector)

Erinnert mich dann aber zu sehr an die Bethesda Spiele.
Ansichtssache. Für mich gehört Modding zum PC. Sehe ich sogar als einen großen Vorteil ggü Konsolen, dass ich mir Games noch zurecht modden kann. Mods haben sogar mein Cyberpunk2077 Erlebnis retten können.

Ich schaue grundsätzlich bei neuangefangenen Games mal bei Nexus vorbei, um dafür mal die Mods zu checken. Wenn ich GTAIV geil finden und es mich lediglich stören würde, dass Radiosender fehlen, die ich mit zwei Tastendrücke per Mod installieren könnte, wäre das never ein Hindernis für mich auf ein gutes Game zu verzichten. Aber nun gut, jeder wie er mag :)

In dem Fall wäre die Option, selbst Musik einzubinden - z.B. via Verknüpfung mit Spotify - recht willkommen.
Gibts schon seit dem Ur PC Relase 2008. Nur nicht mit Spotify, sonder halt mit MP3 Dateien. Wird dann sogar als Radio Sender gemixt. Mach ich auch die ganze Zeit. Wenn sie dir deine Lieblingstracks rausnehmen holst sie halt so wieder rein. :ka:

Gibts schon seit dem Ur PC Relase 2008. Nur nicht mit Spotify, sonder halt mit MP3 Dateien. Wird dann sogar als Radio Sender gemixt. Mach ich auch die ganze Zeit. Wenn sie dir deine Lieblingstracks rausnehmen holst sie halt so wieder rein. :ka:
I know. Ich kenn das auch noch. :) Allerdings haben heute wohl die wenigsten noch MP3-Dateien auf ihrem PC.

Ich gehöre zu den wenigen. Ich habe keinen Musikstreaminganbieter abonniert außer YouTube Music, das aber auch nur, weil ich YouTube Premium habe. Nutzen tue ich es dennoch nicht, weil ich ja meine MP3-Sammlung habe. Und zwar überall. Und weil ich keine Radio-Mainstream-Titel höre, brauche ich auch nicht mehr als die 30 GB. Die liegen auf dem NAS, auf dem Rechner, auf dem Smartphone

Gehört man mit MP3s echt schon zur Minderheit heutzutage? o_O
Direkt wieder älter gefühlt.
Zugegeben, es ist nur eine Behauptung meinerseits. Aber angesichts dessen, dass Abo-Dienste so beliebt sind, würde ich mal sagen, dass du durchaus zu einer Minderheit gehörst. :P

Zurück