Gran Turismo - vielleicht bald für andere Plattformen

Gran Turismo - vielleicht bald für andere Plattformen

endlich mal erster kommentaror :D
halleluja endlich kommt gran turismo auch für den pc raus. juhu. endlich Ferrari 599GTB Fiorano etc. fahren. ich freue mich.
juhu!!!

AW: Gran Turismo - vielleicht bald für andere Plattformen

Geniale Sache, ich kann mich noch daran erinnern, wie ich stundenlang GT: 4 auf der PS2 gezockt habe. Hammer Spiel. :daumen:

endlich mal erster kommentaror :D
halleluja endlich kommt gran turismo auch für den pc raus. juhu. endlich Ferrari 599GTB Fiorano etc. fahren. ich freue mich.
juhu!!!

Das wäre auf jeden Fall genial:hail:, aber aufpassen:
"Auch eine PC-Version wäre denkbar." Noch ist nichts bestätigt!!!
Also nicht zu früh freuen.

mfg

Das wär der Hammer. :wow:
Hab bisher alle Teile, außer den 5., bis zum Umfallen gezockt und wenns den jetzt für PC gibt ... :devil:
Hoffentlich wird da auch was draus. :daumen:

Das wäre geil wenn Gran Turismo 5 auf dem PC erscheinen würde. :wow::wow::)

Ich habs immer auf PS2 gespielt, und da war es ja schon hammer.:)

Ich halte es für ein Gerücht und glaube es erst, wenn ich es Laden für eine andere Plattform kaufen kann.

Ich würde es erst ernster nehmen wenn denn GT5 erschienen ist. Noch ist's ja nichts als heiße Luft. Wie immer bei Polyphony Digital. GT4 fand ich nicht mehr mitreißend, GT2&3 waren einfach die besten Teile =)

Na ja, das Spiel wird sicher nice. GT2 oder 3 (oder was das damals war) hab ich auf der PS1 gezockt. Das hat schon Laune gemacht. :)

Für PC wärs schon wünschenswert.

Allerdings glaub ich das erst, wenns eine offizielle Ankündigung gibt.

Na ja, das Spiel wird sicher nice. GT2 oder 3 (oder was das damals war) hab ich auf der PS1 gezockt. Das hat schon Laune gemacht. :)

Für PC wärs schon wünschenswert.

Allerdings glaub ich das erst, wenns eine offizielle Ankündigung gibt.
Es ist GT2 - definitiv!! :cool: Ich weiß das, denn ich hab das Game bis zum Erbrechen mit meinem Vadder gezockt! Schön mit nem 3er BMW die Rennen gerockt und alles in Grund und Boden gefahren, was sich uns in den Weg gestellt hat! Das war obergeil... *GT rockt*

die automodelle sehen ja scho echt verdammt geil aus, nur ist dann wahrscheinlich scho der vram von 256 mb bei ps3 voll, wenn er nur die autos darstellt, deshalb sieht dann die umgebung eher matschig aus:ugly:

ich finde GT5 sieht super aus :devil: ich hab wenn man gt1-3 zusammenrechnet, bestimmt 2000spielspaß-Stunden gehabt!! ob sie allerdings für den PC auch so nen guten/unknackbaren kopierschutz finden wie für die PS3, ist mal dahingestellt :ugly:

Das wäre mein Traum, alleine die 700 Wagen bei GT4 sind unübertroffen. Habe Teil 2 und 3 bis zur Vergaßung gespielt. Teil 4 ersteiger ich mir demnächst mal und zock es mangels PS2 bei meiner Freundin. Freu mich schon drauf und auch auf Teil 5 falls er wirklich für PC/PSP kommen wird. :=)

Zurück