Gran Turismo - vielleicht bald für andere Plattformen

AW: Gran Turismo - vielleicht bald für andere Plattformen

Ich habe von GT1 - GT4 alles auf der PS / PS2 gespielt mit absoluter Begeisterung und Grafisch waren die Teile eine absolute Bereicherung für mein Auge, vom Fahrspaß ganz zu schweigen. WÜrde ich ne PS3 besitzen würde auch das Spiel den Weg zu mir finden und ich bin mir sicher, dass es ohne einbußen an die Vorgänger anknüpft!;)

Und wen das "mühsame" anfahren/ansparen von Geld und Autos nervt, na der der is bei GT völlig falsch!

Ich habe von GT1 - GT4 alles auf der PS / PS2 gespielt mit absoluter Begeisterung und Grafisch waren die Teile eine absolute Bereicherung für mein Auge, vom Fahrspaß ganz zu schweigen. WÜrde ich ne PS3 besitzen würde auch das Spiel den Weg zu mir finden und ich bin mir sicher, dass es ohne einbußen an die Vorgänger anknüpft!;)

Und wen das "mühsame" anfahren/ansparen von Geld und Autos nervt, na der der is bei GT völlig falsch!
ja richtig über nacht an ne Pagani Zonda wie in Prostreet, kann man vergessen- das ist genau das warum GranTurismo in mir ein echtes Rennfahrergefühl erweckt hat. Während ich die 24stunden Lemans bei grid langweilig finde, sind in gt3 40-100runden am stück sehr spaßig....:daumen: nicht zu vergessen welche Leistung GranTurismo aus der ps2 lockt!!

Eine Portierung auf den PC wäre wirklich traumhaft. Ich wäre der Erste, der sie kauft!

ich hab mir bereits letzte woche ne ps3 mit gt5 bestellt- jetzt sitz ich auf heisen kohlen und warte das der dhl-bursche antanzt:lol:

Wenn GT5 für den PC kommt, wer soll dann noch eine PS3 kaufen?? Sony wäre hochgradig DUMM, wenn GT für den PC erscheinen würde. Dann hätte die PS3 doch wirklich keinen Vorzug mehr, den alles anderes, was halbwegs brauchbar ist, gibt es auch auf anderen Konsolen.

Ich zum Bleistift ärgere mich gerade über Killzone 2, dass selbst für einen Konsolentitel eine grausige Steuerung hat.
Außer dem "Spiel rein, Spiel läuft" Prinzip sieht es für die Konsolen gerade nicht wirklich gut aus. Wenn jetzt auch noch die letzten Top Titel auf den PC wandern, kann man sie doch total vergessen.

:daumen2:

Wenn es wirklich für den PC kommen sollte :what: , dann ist endlich die Durststrecke seit GT4 zu Ende! :hail:

Ohne Schadensmodus leider uninteressant für mich ...:daumen2:
was habt ihr immer mit eurem schadensmodell? bei den meisten spielen eiert man noch nicht mal mehr rum wenn das rad angeschlagen ist. entweder vollkommen (d.h. mit beeinflussung der spielmechanik) oder gar nicht (zumindest nicht bei einem simulationsorientierten rennspiel). desweiteren gab es auch mal streit (irgendwo hab ich dies mal gelesen) zwischen autobauern und polyphony digital, da die automacher ihre autos einfach nicht geschrottet sehen wollen.

@ topic:
dann kauf ichs mir zwei mal, garantiert. :D für die ps3 um es mal so nebenbei zu zocken (der t260hd machts möglich :)) und auf dem pc, wenn es mal ein richtiger augenschmaus werden soll. hoffentlich werden die spielstände dann auch übertrag- und nutzbar.

aber mal sehen, die gt reihe war immer exklusiv für die ps und wird ja von sony direkt entwickelt.

wenns nicht so verbuggt kommt wie GTA4 dann würde ichs mir sofort kaufen und mit meinem g25 ein paar (viele) virtuelle runden fahren:D:devil:

weiss jemand ob gran turismo mittlerweile eine cockpit perspektive bietet?

Wenn GT5 für den PC kommt, wer soll dann noch eine PS3 kaufen?? Sony wäre hochgradig DUMM, wenn GT für den PC erscheinen würde. Dann hätte die PS3 doch wirklich keinen Vorzug mehr, den alles anderes, was halbwegs brauchbar ist, gibt es auch auf anderen Konsolen.

Ich zum Bleistift ärgere mich gerade über Killzone 2, dass selbst für einen Konsolentitel eine grausige Steuerung hat.
Außer dem "Spiel rein, Spiel läuft" Prinzip sieht es für die Konsolen gerade nicht wirklich gut aus. Wenn jetzt auch noch die letzten Top Titel auf den PC wandern, kann man sie doch total vergessen.

Eins der wenigen Zugpferde für die PS3 mit einer PC-Version ersäufen wäre schon taktisch unklug für Sony, nicht für PD. Das "Spiel rein, Spiel läuft" Prinzip ist doch auch schon dank Installationen und Zwangsupdates zumindest bei der PS3 überholt.

@Jeric: Ja, GT5 Prologue bietet bereits eine sehr schöne Cockpit Kamera. Über Bugs brauchst du dir bei GT generell keine Sorgen machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LöL bei Ferrari steht dann Stabilität: "UNZERSTÖRBAR" :lol:

Das kaufen sich genau die Leute die kein Bock haben auf nen PC. Ich denke da gibts einige. Ist ja auch nicht der einzige Exklusivtitel für die PS3. Bis jetzt ist ja eh noch alles spekulation. Also abwarten und Bier trinken.:daumen:
Und zu Killzone, FPS und Controller passen halt nicht so wirklich zusammen und bei Killzone 2 macht es die träge Steuerung nochmal ein bisschen schlimmer.:daumen2:

Wenn das spiel kommt würde i8ch es sogar für 80€ kaufen:daumen:

die grafik sieht echt verdammt gut aus! da würde ich mich über eine pc umsetzung echt freuen!

Ich hab GranTurismo soooo geliebt. Abende lang hab ich es gezockt. :hail:
Wär geil, wenn es für PC kommen würde, aber wiegesagt auch dumm von Sony.

Zurück