News Gran Turismo: Sneak Peek zum Kinofilm mit Orlando Bloom & Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo: Sneak Peek zum Kinofilm mit Orlando Bloom & Co. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gran Turismo: Sneak Peek zum Kinofilm mit Orlando Bloom & Co.

Homerclon

Volt-Modder(in)
Das letzte GT das ich gespielt habe, war GT2 - also schon Ewigkeiten her.
Hat GT denn überhaupt eine Geschichte, die man in einem Film aufgreifen könnte? Soweit ich mich erinnere, geht es nur darum in höhere Leistungsklassen aufzusteigen.
Klar könnte man darum eine Geschichte basteln, aber dafür braucht es nicht den Namen Gran Turismo.

Stormado

Software-Overclocker(in)
Das letzte GT das ich gespielt habe, war GT2 - also schon Ewigkeiten her.
Hat GT denn überhaupt eine Geschichte, die man in einem Film aufgreifen könnte? Soweit ich mich erinnere, geht es nur darum in höhere Leistungsklassen aufzusteigen.
Klar könnte man darum eine Geschichte basteln, aber dafür braucht es nicht den Namen Gran Turismo.
Also GT3, GT4 und GT5 haben keine Geschichte, so viel kann ich sagen. Daher weiß ich auch nicht, was ein Film hier bringen soll. Wir wahrscheinlich wieder so ein typisches Hollywood-Action-Drama...

Oben Unten