Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nich nötig, ist am Gehäuseboden verankert. (Industriekleber sei dank)
Und da ich meinen PC beim Transport nicht schüttel sondern eher wie ein Ei behandel, sollte auch das kein Problem darstellen
Was für ne 5770 ist das? Powercolor? Weil mit meiner Sapphire wollte ich so etwas auch versuchen, allerdings hatte ich dann 57°C im Idle. Was daran lag das ich die Luft nicht von unten bzw. nahe an den Kühlkörper gebracht habe, sondern strömte die Luft von Seiten des Stromanschlusses. Die Sapphire ist im Referenzdesign. Die Kühlfinnen kann man leider nicht wie du mit Luft versorgen, sonst häte ich es einfach so wie du geamcht.
Ansonsten gute Konstruktion ;D
er ist bei 100% völlig lautlos...
Zumindest hört man ihn nicht, ist auch vollkommen laufruhig, total zu empfehlen.
Ich werde auch noch zwei weitere Lüfter im 'Gehäuse verbauen (Front und Back), die habens mir echt angetan...
Hier nochmal ein Link dazu 120x120x25 Inter-Tech Coba Nitrox Xtendet R-120 Serie Rot - Computer Shop - Hardware,
*Werbung*
Der Lüfteranschluss auf der Grafikkarte war übrigens fast nicht herauszubekommen, da dieser unter den passivkühlern liegt und sehr fest steckte, war ein Akt