TheWitcher79
Freizeitschrauber(in)
"Grafikkarte ist HIS HD4670 von IceQ hoffe das mein CPU lahm ist und net die Graka in far cry 2 hab ich grafikfehler in Direkt X10 lila licht und rechtecke die schnell wieder kommen und in crysis gestreckte linien an den gegnern habe graka mal von 780 auf 850 und memoryclock 1000 auf 1050 getaktet kann das daran liegen fehler hab ich nur bei den spielen Crysis unf Far cry2 Direkt x10 X9 lief fehlerfrei aber schlechte performance fall es dich interessiert zocke ich auf sehr hoch auser schatten mittelkomischerweise leuft Crysis DEMO ! besser als Far Cry2 villeicht liegt es daranhabe wegen OC dauernd bluescreens am start im windows oder spieln net weis einer warum?"Du hast es erfasst. Durch die Übertaktung der GPU von 780 auf 850 Mhz wird deine GRAKA ziemlich stark beansprucht und wenn dein restliches System eine schlechte Wärmeregulierung hat kann das zu Problemen führen.Ich würde das mal überprüfen! Nicht das du deine Hardware mal dauerhaft schädigst.
... aber jetzt habsch gelesen dass bald ne 4770 bzw. 4750 rauskommen soll, also ein ersatz für die 4830 ... nja mal schauen wie sich das entwickelt, schließlich willsch mir nich son ding kaufen und nen monat später kommt die annere graka raus und ist besser für den fast gleichen preis ... das hat ich schonmal zu zeiten einer gf 6600 gt