Neue Grafikkarte an den Mann

Ob Intel oder nicht steht für mich grade leider nicht im Raum. aktuell ist die Grafikkarte(9800GT) ein limitierender Faktor.
Hier interessiert mich halt sehr die 980TI auch auf Sicht der "Langlebigkeit" und das NT, welches ja aus Qualitätsgründen besser ersetzt werden sollte.
Ob ein Intel dann noch Sinn für mich macht und welcher geeignet ist, darüber würde ich mir Gedanken machen, wenn ich dann wieder Geld habe und wohlmöglich die neuen Intel draußen sind.

Ok! Das Netzteil reicht Garantiert nimm lieber die ohne Ti ,da die reicht nimm die G1 Gaming von Gigabyte die ist auch schneller und reicht!

@TE: In Deinem Startpost schriebst Du max Settings, idealerweise auch in 4k. Da dürftest du bei einigen Titeln auch mit den aktuellen GK's möglichweise an die Grenzen stoßen.

Ich habe den Schritt von AMD auf Intel ( Xeon.. Vorher FX8320 ) auch getätigt. Ich bereue den keinesfalls. Es war die richtige Entscheidung und würde Dir das auch empfehlen.

Nun wäre ich schon 1.5 Wochen auf meine Gigabyte 980ti und hoffe das meine Freunde von DHL es endlich diese Woche hinbekommen...

Zurück