GraKa Wechsel von 7870 auf ...?

Gripschi

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

da Ich immer häufiger ins Limit renn möchte Ich gern aufrüsten.
Übertaktet hab Ich Sie trotzdem ist Sie am Limit.
Spielen tue Ich alles mögliche.

Mein Sys: Xeon 1230v3, HDD Seagate Baracuda, E9 480 W Cm.

Preislich sage Ich mal bis 300€ etwa.


Bei Fragen einfach Fragen :)

Freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf ja schließlich meine Meinung vertreten.
Klar ist das dein Bier, aber wieso eine Karte kaufen die gleich gut ist und mehr Strom verbraucht?
 
Manchmal steht die eigene Überzeugung eben dem Fortschritt im Weg.
Aber jedem so wie es ihn glücklich macht ... Ich bin beileibe kein Missionar, der andere zu dem oder dem Hersteller drängen will.

Ich habe es immer so gehandhabt, dass bei Bedarf immer die für mich lohnendste Karte in den Einkaufswagen gelandet ist.
Darunter waren auch ATI/AMD-Karten.

Wenn es eine AMD sein soll, dann würde ich auch die oben vorgeschlagene nehmen. Ist die schnellste AMD, die du für einen geringen Aufschlag von 20 € bekommen kannst.
 
So ich hab ma mein Start Post über arbeitet.

Ich sag jetzt mal das Ich NV eine Chance geb.

Nur bitte Ich drum auf den Ton zu achten :)

Schlagt mal was vor..
 
Wenn du noch etwas wartest wird die 970 Custom bestimmt noch auf ca. 300€ sinken da diese erst am Freitag erschienen ist also noch etwas höhere Anfangspreise sind.
 
Ich hab die "kleine" Maxwell im Laptop und damit kann man ohne große Probleme Full-HD spielen. Vielleicht nicht alles auf max. aber schon "gut".

Dazu läuft sie absolut stabil und zuverlässig. Deshalb mal eine Empfehlung für die GTX970. Auch wenn sie 20€ über deinem "Ziel" liegt.
 
Die EVGA hat ja wohl den älteren ACX drauf.
Alt klingt ja eigentlich mies, aber wenn auf 250Watt Karten mittelprächtig ist, sollte der die 970 gut im Griff halten, dazu der gute EVGA Service.
 
@audio Och Spiel auf FullHD und mir reicht es net mehr :). Dazu kommen Probleme mit der Karte.

@dann wird es die Inno :) danke
 
Zurück