jkox11
Volt-Modder(in)
Ach die Empfehlungen werden hier nach Lüfterqualität gegeben...
Dann hoffe ich mal das der Lüfter vom E10 einfach jedem Zweifel erhaben ist.... moment, vom E10 war nie die Rede, sondern vom P10.
Du brauchst jetzt hier nicht so laut an mir rum zu eiern, ich will es dir ja auch nur erklären.
Von der Technik her war das E9 halt nur Mittelklasse, da es aber einen besseren Lüfter verfügte als andere Netzteile, wurde das auch öfters empfohlen.
Ich erwähnte bewusst das E10. Als dieses rauskam, gab es ergo auch keinen Kaufgrund mehr, das E9 zu kaufen.
In der Hardware kann man halt immer bereits nach kurzer Zeit ersetzen.
Behalten kann er es ja noch, das ist klar, da war ich ja auch nicht dagegen.
Mann mann, iss ein Snickers Alter
